Sind das, so eine Art, klammern aus Alu? Kann man vielleicht bisschen aufbiegen.
Beiträge von Deep Green
-
-
Kontrollier auch mal die Anschlüsse des dicken Pluskabel, von der Batterie zum Anlasser und zur Lima. Wenn diese oxidiert sind, kann das auch zu solchen Fehlern kommen. Besonders am Anlasser.
-
Im TIS suche ich gerade, finde aber nichts.
-
Man kann einen neuen Flansch anschweißen, wenn der Krümmer aus Eisenguss besteht. Mit Wärmebehandlung und so. Der muss aber auch Plan zu den anderen Flansche stehen. Sonst hast du wieder ein dichtheit Problem.
-
Was ich versuchen würde, den Reparatur Flansch hinter den bestehenden Flansch zu befestigen. Das geht aber nur wenn da keine Stehbolzen im Block sind.
-
Das wirst du damit nie dicht bekommen, denke ich. Dazu müßte das Rohr gebördelt sein.
-
Jemand eine Idee hierzu?
Wagen E46 330ci VFL, der TEV wurde vor 3 Monaten neu gemacht, Teile von BMW.
Aber der Fehler kommt immer wieder in den Speicher
Das Ventil wird getaktet angesteuert. Hast du das schon mal gemessen?
-
Wäre dieses Teil eine gute vorläufige Alternative? Die alte Dichtung vom Kunststoffteil entfernen, und die neu Dichtung anbringen. Sie wird dann allerdings an die Scheibe geklebt.
Was haltet ihr davon?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gibt's das Teil nirgendwo anders?