Ja, und in zwei Wochen ist es wieder soweit.
Beiträge von Deep Green
-
-
Ja, genau das soll es ja sein. Ein Treffen mit gleichgesinnten. Über die Autos quatschen, etwas essen und oder Trinken. Schrauben tuh ich mit dem ein oder anderen auch. Das kann man aber nicht mit 10 Leuten machen. Die Nachbarschaft bedankt sich.
-
Grüße
Interessant zu wissen. Warum macht man das nicht öffentlich? Im E39-forum haben wir auch eine WhatsApp Gruppe, haben aber auch gleichzeitig die Termine und Treffen öffentlich im Forum. So hat jeder die Möglichkeit dabei zu sein.
-
Warum sollte man sich selber drum kümmern? Es gibt Menschen, die nicht im Forum oder ähnliches sind, und auch nicht regelmäßig mit ihrem alten Wagen bei BMW sind. Woher sollten die von einem Rückruf wissen.
-
Sie haben schon mal ihre Eigenheiten. Z.B. starten die die Radio App doppelt und man muss jedesmal die App schließen und neu starten, bei mir gerade der Fall. Aber das ist ein noname Teil. Mein Android von xtroms läuft eigentlich ganz gut seit vielen Jahren im e 39. Also, nicht das billigste für 130€ kaufen, lieber eine von xtrons oder den anderen üblichen Verdächtigen. Hier gibt's Empfehlungen:
https://xtrons.ibus-app.de/index.php?title=Hauptseite
Natürlich nicht neutral

Eigentlich. Das heißt, es macht schonmal zicken.
-
Ich weiß schon seit einem Jahr, dass der Beifahrerairbag für meinen gelistet ist, aber bisher nichts von BMW oder KBA gehört. Ich muss die Tage mal hin.
-
Von Android-Geräten habe ich schon des öfteren gehört, daß sie oft ausfallen.
-
Grüße
In meinem mk3 ist noch eine Navi CD aus 2009-2. Gibt es eine aktuellere Version?
-
Tippe auf ein Temperatursensor.
Außentemperatur zeigt richtig an?
Kühlwassertemperatur plausibl, auslesen?
-
Es hat ein plausibles Impressum, und man kann per Paypal bezahlen. Wenn's Probleme gibt, hol ich mir mein Geld zurück.