Beiträge von jdl_e46

Der Fehlerspeicher vom LSZ vielleicht und wenn du das Licht eine Weile nach der Zündung einschaltest ist der Vorgang schon abgeschlossen.

Mhh okay ich komme leider nicht aufs LSZ per Inpa du hängst da quasi im Loop.

Hey,

Nachbauten funktionieren wenn überhaupt leider nur in der Mitte links und in der Mitte rechts. In den äußeren 2 Positionen (rechts außen / links außen) benötigst du auf jeden Fall originale Sensoren. Welchen hast du ausgetauscht?
    Hast du eine Möglichkeit das ganze per Laptop und INPA auszulesen?
    Per INPA bekommst du jeden einzelnen Sensor angezeigt und kannst dir auch das Fehlerprotokoll ausgeben lassen.

Guten Tag zusammen,

Seit dem ich vor gut 2 Monaten meine Scheinwerfergläser an meinem 320d Touring gewechselt habe klappt die Lichtweitenregulierung nicht mehr richtig. Ich habe einmal alle Stecker raus gezogen und wieder feste reingesteckt. Da ist die LWR dann auch einmal hoch und runter gefahren, so wie es sich gehört. Danach hat es nicht mehr funktioniert. Vorletztes Wochenende musste ich die Scheinwerfer erneut ausbauen, dabei habe ich direkt Kontaktspray in alle Stecker gesprüht und sie wieder angesteckt. Danach hat es auch erstmal wieder funktioniert. Jetzt war das Auto in der Werkstatt für neuen Tüv (hat auch neuen Tüv bekommen) und jetzt fahren die Stellmotoren wieder nicht hoch oder runter automatisch beim einschalten des Abblendlichtes.

Hat zufällig einer hier eine Ahnung oder zufällig das selbe Problem?

Gruß Jamie

Alsooo,

habe jetzt mal mit INPA ausgelesen.
    Er erkennt alle Sensoren, das Steuergerät etc. Ich kann auch den Gong steuern.
    Das Problem ist das sich nichts an den Ausschlägen ändert sobald ein Gegenstand hinterm Auto ist.
    Ich kann mir bei bestem willen nicht vorstellen das alle Sensoren defekt ist.

Zudem zeigt mir der Fehlerspeicher kein Fehler an.
    Ich habe hier mal ein Bild:
    pasted-from-clipboard.png

Mahlzeit zusammen,

wie der Titel schon besagt würde ich gerne Scheinwerfer mit bereits eingebauten Angeleyes (mit AB oder E-Prüfzeichen) bei meinem 320d Touring Bj. 2004 einbauen.

Das Problem ist nur, dass ich Xenon Scheinwerfer habe und online nur Scheinwerfer mit Halogen und Angeleyes gefunden habe aber keine mit Xenon.

Vielleicht kann hat jemand dazu einen guten Rat oder weiß wo man XENON-Scheinwerfer mit AngelEyes herbekommt.

Gruß, Jamie

Also ich war jetzt mal beim Auslesen bei der Werkstatt wegen der ABS-Leuchte.
    Die konnten mir dabei auch direkt sagen das 2 Sensoren angeblich defekt sind von PDC.

Leider konnte Sie mir nicht sagen welche genau das sind, also heißt es nur quertauschen mit 2 neuen Sensoren bis es wieder funzt.