Beiträge von herrlado

Oder der hat den verbrannten Reflektor im Scheinwerfer nicht erkannt.

Hmm. Ich muss sagen in dem letzten Tüv Bericht wurde das Licht (genau die Seite) als ein Mangel aufgeführt. Stand was falsch montiert. War noch vom Vorbesitzer. Die Leuchtmittel habe ich aber schon einmal getauscht. Wie kann ich das prüfen bzw kann man nur den Reflektor tauschen?

Ich war vor ein Paar Tagen beim Lichtest und man hat meine Scheinwerfer eingestellt und der Prüfer erwähnte, eine Leuchte wäre Minderwertig. Eigentlich habe ich immer H7 von Osram gekauft bei Amazon, aber das kann natürlich eine Fälschung sein. Was wäre hier eine gute Quelle für die H7 Leichten?

In meiner Datei ist die 564 enthalten für Innenlichtpaket. Sind deine Daten eventuell nicht in Ordnung? Würde auch erklären, warum das NCS Fehler wirft

Hmm Okay, Interessant. Unterschiedlich scheinen die schon zu sein. Ich schaue mal welche Version ich habe.

Ich habe mal eine Frage. Ich rüste gerade einiges Nach. Unter anderem das PDC.

Das Auto ist "halb zerlegt"... und ich kann gerade den Motor nicht starten. Muss PDC nur mit der Zündung funktionieren (Rückwärtsgang) oder muss der Motor laufen? Denn bevor ich alles zusammenbauen, wollte ich gerne alles testen. Mit nur Zündung hat PDC nicht funktioniert...

Ich muss ein kurzes Feedback geben. Ich war gar nicht zufrieden mit der Audioqualität. Business CD Radio dann Xtrons eingebaut und noch schlimmer geworden. Erst mal dachte ich baue ich mal Harman Kardon, aber es ist gibt keine Version für Compact. Dann habe ich zufällig entdeckt, dass es ein HiFi System für E46 gibt, wo man extra einen Verstärker + bessere + 4 zusätzliche Lautsprecher hat. Heute angeschlossen und ich muss sagen, der Unterschied ist echt krass. Würde ich jedem empfehlen, falls Harman Kardon keine Option ist.

Hab's im Lüftungsgitter, obere Kante reingesetzt. Ist ganz okay. Hab gerade kein Bild, würd ich nachreichen bei Interesse. Eine andere sinnvolle Position gibt es kaum, weil man ja auch Hohe braucht um irgendwas von Bereich vorm Auto sehen will.

Ja genau. Die erste Idee war in der Stoßleiste aber dann eben drauf gekommen, dass man eine gewisse Höhe braucht, sonst ist das ein Dashcam :)
    Ja gerne, vor allem welche Kamera? Ich habe ein Paar Kameras bei Amazon bestellt aber irgendwie hat keine so richtig reingepasst im Lüftungsgitter... Gerne eine Nahaufnahme auch, wie du es befestigt hast... Danke