S564A Innenlichtpaket
scheint nicht gültig zu sein in E46 Kontext. NCS Expert meckert und auch in E46AT.000 ist der Eintrage nicht vorhanden...
S564A Innenlichtpaket
scheint nicht gültig zu sein in E46 Kontext. NCS Expert meckert und auch in E46AT.000 ist der Eintrage nicht vorhanden...
Es gibt HK für den Compact. Ich hab's ja ab Werk drin. Das ist beim Compact in der individual Liste.
Ah okay, Danke. Ich achte mal ob es mir irgendwie über den Weg läuft. Aber ich bin aktuell auch mit HiFi bereits begeistert, so schlimm war das mit Xtrons und standard Lautsprechern
Ich habe mal eine Frage. Ich rüste gerade einiges Nach. Unter anderem das PDC.
Das Auto ist "halb zerlegt"... und ich kann gerade den Motor nicht starten. Muss PDC nur mit der Zündung funktionieren (Rückwärtsgang) oder muss der Motor laufen? Denn bevor ich alles zusammenbauen, wollte ich gerne alles testen. Mit nur Zündung hat PDC nicht funktioniert...
Ich muss ein kurzes Feedback geben. Ich war gar nicht zufrieden mit der Audioqualität. Business CD Radio dann Xtrons eingebaut und noch schlimmer geworden. Erst mal dachte ich baue ich mal Harman Kardon, aber es ist gibt keine Version für Compact. Dann habe ich zufällig entdeckt, dass es ein HiFi System für E46 gibt, wo man extra einen Verstärker + bessere + 4 zusätzliche Lautsprecher hat. Heute angeschlossen und ich muss sagen, der Unterschied ist echt krass. Würde ich jedem empfehlen, falls Harman Kardon keine Option ist.
Hab's im Lüftungsgitter, obere Kante reingesetzt. Ist ganz okay. Hab gerade kein Bild, würd ich nachreichen bei Interesse. Eine andere sinnvolle Position gibt es kaum, weil man ja auch Hohe braucht um irgendwas von Bereich vorm Auto sehen will.
Ja genau. Die erste Idee war in der Stoßleiste aber dann eben drauf gekommen, dass man eine gewisse Höhe braucht, sonst ist das ein Dashcam
Ja gerne, vor allem welche Kamera? Ich habe ein Paar Kameras bei Amazon bestellt aber irgendwie hat keine so richtig reingepasst im Lüftungsgitter... Gerne eine Nahaufnahme auch, wie du es befestigt hast... Danke
Hat jemand eine Frontkamera verbaut? Würde gerne eine Verbauen, aber mir fehlt aktuell die Ideen wo das sein könnte. Ein Vorschlag war in der Lüftungsgitter aber mir gefällt dir Idee gar nicht.
Sowas sollte doch funktionieren.
(Müsste man evtl. noch die Maße kontrollieren)
https://www.amazon.de/Dichtungsband-Selbstklebendes-Schaumstoffband...
Danke. Glaube ich durch stöbern gefunden, dass so was "Moosband" heißt
Muss ich nachher mal abmessen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe die gebrauchten HiFi Lautsprechen gekauft und diese "Dichtung" ist komplett hin. Wie heißt so was, kann man das kaufen und zusammenschneiden? Idealerweise selbstklebend?
Moin zusammen. Ich habe das PDC System eingebaut (aus einem Spender, kein Nachrüstsatz) und wollte endlich die Kabel mal einpinnen.
Mein Fahrzeug hatte keinen Gong vorher. Laut den SSP Schemas soll der PIN 3 des X522 Steckers auf F10 gesteckt werden.
Bei mir war der F10 bereits belegt und laut andren SSP Schemas ist mit Kombi Pin 6 verbunden. Allerdings habe ich noch eine abweichende SSP gefunden, wo der Gong gar nicht direkt mit F10 verbunden wird. Ich denke es gibt einfach Unterschiede ob der Wagen von Werk aus der Gong verbaut hat oder nicht. Auch die Original PDC EBA unterscheidet zwischen den zwei Varianten. Zudem habe ich aus zwei Autos den Kabelbaum etc ausgebaut und bei keinem war der Stecker X522 Pin2 belegt, was eigentlich in das Kombi auf Pin 14 hineingehen soll.
Hat jemand eine Idee wie man den Gong richtig "nachrüstet"?
Alles anzeigen
Moin liebe Freunde,
Meine Frau hat es geschafft, wie auch immer, den Schalter zum Verstellen der Außenspiegel durchschmoren zu lassen.
Meine Frage ist.
Ich habe normal anklappbare Spiegel, aber die funktionieren seit kauf schon nicht mehr (gibt es da eigentlich ein Reparaturset mittlerweile?).
Könnte man nicht rein theoretisch auch einen normalen Schalter zum Spiegeleinstellen einbauen?
Also einen Ohne Klappfunktion?
Ich gehe davon aus. Die Anschlüsse etc sind gleich. Ich habe die anklappbaren Spiegel nachgerüstet aber noch nicht angeschlossen. Die Verstellung hat aber auch mit dem alten Schalter funktioniert.