Beiträge von herrlado

So, das Problem lag wie vermutet an dem Archive Tool. Nun habe ich 12 auf 13 gebracht und dann noch ein Juli update draufgebracht.

Was mir noch bei Android 12 aufgefallen war. Die Youtube Anwendung zeigt keine Videos an, stattdessen bleibt der Screen (das Video Fenster) gelb oder so ähnlich. Ist das "normal"?

Ich habe aus Spaß 1 Datei runtergeladen :

Xtrons Android 12.0 => 13.0 Octacore Xtrons ROM neue IQ-Serie, z.B. IQxxxxP [Qualcomm 665] (Flash von Android 12 auf Android 13)

2024-03-11 (ohne MCU) [*.rar / ~1,3GB] *neu*

Und wenn ich die mit 7zip entpacke ist auch die datei update.zip drine. Weiß jetzt nicht ob du was anderes runtergeladen hast, falls ja sag mal welche Version.

Oh, ich glaube da hat mein command line tool tar dann verbockt. Danke dass du die Zeit genommen hast und gecheckt hast. Ich glaube ich weiss nun, wie es geht. LG

Hallo Zusammen. Ich würde gerne das original Business CD Radio ersetzt. Ich brauche keinen großen Bildschirm etc und möchte auch nicht mehr bezahlen als für den Wagen :)

Ich hätte gerne 1-Din Radio, mit DAB+A2DP+BT Freischprechen. Idealerweise angeboten mit der passenden Blende und Adapter etc. Leider nichts passendes gefunden bisher. Eventuell hat jemand einen Tipp für mich :)

Die PDC-Sensoren sind doch in dieser Stoßleiste drin, die gibts mit den passenden Löchern. Bei der M-Schürze musst allerdings bohren - wie das beim Compact ist weiß ich nicht, bei meinem Cabrio waren die Positionen innen an der Schürze bereits gekennzeichnet. Ich habe dafür einen 25 mm Lochstanzer benutzt, Sensor-Halterungen zum Ankleben gibts für VW/Audi bei ebay und die passen für die E46-Sensoren auch.

Ja korrekt, die sitzen in der Stoßleiste. Die habe ich noch nicht abgenommen um zu sehen, ob ich auch noch die Stoßstange bohren muss. Aber ja das ist schon mal ein guter Tipp mit Halterungen. Falls es so was gibt, dann spricht nichts mehr dagegen. Ich weiß nicht mehr ehrlich gesagt, wie es bei bei dem E91 war, ob ich da auch die Halterungen kleben musste :(

P.S.

Ah, doch klar. Ich habe die Halterungen nun gesehen auf eBay und ja ich habe mich erinnert, dass ich genau so die kleben musste :D So wird es gemacht also.

Hallo Zusammen. Ich würde mal bei bei bei meinem Compact den PDC nachrüsten. Den Kabelbaum habe ich von einem Compact. Die Sensoren und das Steuergerät aus einem Coupe. Was mir fehlt ist die Clips für die Stoßstange bzw. die Stoßstande selber. Bei E91 habe ich damals vorne ohne Problem die Löcher selber gebohrt (waren ja schon vorgesehen). Wie sieht es hier aus, kann man die Sensoren bei einem Compact durch Bohren installieren?