Fehlerspeicher sagt nichts dazu, der is leer
Weder Luft, noch Wärme 😅
Der Lüfter dreht sauber hoch
Fehlerspeicher sagt nichts dazu, der is leer
Weder Luft, noch Wärme 😅
Der Lüfter dreht sauber hoch
Hallo zusammen,
ich habe bei meiner Klimaautomatik das Problem, dass diese immer auf fast volle Stufe geht, sobald ich die Automatik nutzen will. Temperatur egal.
Habe heute auch den IGEL ersetzt - ohne Verbesserung.
Gleichzeitig kommt bei voller Stufe außer viel Lärm nix groß!? Man spürt vielleicht einen leichten Luftzug, aber das ist definitiv zu wenig!
Selbst, wenn ich dann manuell auf Mitte umstelle, kommt aus den 4 Auslässen im Armaturenbrett nichts groß an?!
Jemand eine Idee?
Kann man die Stellmotoren über INPA ansteuern oder testen?
Viele Grüße
Du meinst das Rückschlagventil in der Hohlschraube?
Ja, die Werkstatt auch...
Das Lenkgetriebe ist quasi jetzt als einziges noch "übrig". Das wurde nicht angepackt. Und war auch nicht nötig eigentlich
Ohne "Druck", also auf der Bühne, lenkt es sich natürlich sehr entspannt ohne Probleme. Aber im Stand lenkt es sich als wäre der Motor aus...
Hi
ja, entlüftet würde jetzt mehrfach. Eine Undichtigkeit kann ich nicht feststellen.
Gibt eine Möglichkeit, wie beim Kühler, das System abzudrücken?
Riemenscheibe ist neu aus Alu und läuft optisch alles sauber...
Hallo,
im Zuge meiner Motorrevision meines M54b30 habe ich die gesamte Servolenkung überholt - vorher problemlos, allerdings hält geschwitzt und alt gewesen.
Heißt, neuer Vorratsbehälter, neue Leitungen, Schrauben, Richtungen etc.
Außerdem sind Schrauben und Leitungen verzinkt worden.
Nina war das Problem, dass es sich anfühlt, als wäre keine servo verbaut beim lenken.
Da ich mit meinem Latein am Ende war, war das Auto nun in einer Werkstatt, die wieder alles auseinander genommen und geprüft hat ohne Befund.
Also haben wir die Pumpe getauscht.
Dadurch wurde es besser aber die unterstützt setzt erst bei ca 2000 Umdrehungen spürbar ein. Ein und Ausparken sind ein K(r)ampf.
Beim abbiegen auch doof, weil es exponential mmer schwerer wird, umso langsamer man fährt
Alle sind ratlos...
Hat jemand Ideen, Tipps o.ä.
Viele Grüße
Dann musst du in einer anderen Zeichnung schauen ![]()
Es sind definitiv alle Teile drin
Alles anzeigendanke für eure antworten.
also was genau leebmann da zeigen möchte, verstehe ich noch nicht ganz. jede schraube bekommt eine eigene nummer, die nicht genauer verlinkt ist. und einige schrauben fehlen trotzdem. und wenn ich mir nummern 13,14,15 ansehe, sind die alle unterschiedlich groß eingezeichnet, obwohl es nur eine normal lange, eine kurze und zwei sehr lange (aber unterschiedlich lange) M8 gibt.
https://www.leebmann24.com/de/…stendeckel-unten-10073779
das mit dem messschieber habe ich jetzt auch so gemacht, aber noch nicht montiert. die bohrlöcher M6 sind "alle" gleich lang (und die 2 M8 untereinander auch) und meine theorie ist, dass es jetzt drauf ankommt, wie dickt der deckel an der jeweiligen stelle ist. muss ich testen wenn es wieder etwas wärmer ist.
Du darfst nicht über die Teilenummer suchen, sondern über de VIN, dann bekommst du die genauen Angaben
z.B. so
https://www.leebmann24.com/de/…ttenkastengehaeuse-112051
https://www.leebmann24.com/de/…ttenkastengehaeuse-112063
Bei Leebmann stehen die Längen der Schrauben dabei im Teilekatalog