das hat nichts mit stromlos zu tun, der ist hanz einfach hin. so sehen die aus, wenn die ausgelaufen sind.
Gibt's dad Glas einzeln neu, oder muss der ganze Spiegel neu?
das hat nichts mit stromlos zu tun, der ist hanz einfach hin. so sehen die aus, wenn die ausgelaufen sind.
Gibt's dad Glas einzeln neu, oder muss der ganze Spiegel neu?
Ist das die normale Farbe von einem EC Innenspiegel wenn "stromlos"? Sollte der nicht eher "klar" sein statt so bräunlich?
Ich hab AHK
der piept von hinten, vorne is kein Gong
Es gab keinen Schalter? wirklich nicht?
Trotzdem scheint es wohl ein Drittanbieter zu sein, da laut VIN kein PDC verbaut is... aber ok, dann kann es auch so bleiben
Danke euch
Hi,
wärme das Thema auch noch mal auf.
Vorbesitzer hat ein Dritt-System nachgerüstet. Funktioniert auch soweit - hätte aber lieber das originale
Nun suche ich das entsprechende Schaltzentrum mit Sitzheizung, DSC, PDC und HDC (für Allrad). Bin bisher nirgendwo fündig geworden - finde aber auch keine Teilenummer für die entsprechende Belegung...
Hi,
Danke für deine Antwort. Getriebeöl kommt eh neu.
Mit Radialdichtring meine ich den im VA-Getriebe. Der muss wohl neu...
Heißt rein und raus ging ohne Spezialwerkzeug? Das is gut!.
Wobei ich im TIS jetzt dieses Bild gefunden habe und überlege, ob es wirklich reicht, die Antriebswellen einfach aus dem VA-Getriebe zu heben und am Schwenkarm zu belassen ohne aus der Radnabe zu ziehen. Hätte nicht gedacht, dass da genug Platz für ist...?! Werde ich mal versuchen, das wäre am einfachsten.
braucht es den wirklich das beschriebene Spezialwerkzeug zum rausdrücken und reinziehen der Welle?
Ich hab TIS.
Darin is der Wechsel auch beschrieben, aber nicht ob es gemacht werden muss...
Klar kann man die einfach mit wechseln...
Hallo,
ich muss bei mir die Ölwannendichtung neu machen. Bei Allrad ja leider voll der Akt...
Muss der Radialdichtring immer ersetzt werden, wenn man die Welle ausbaut?
Leider findet man zum Allrad super wenig Informationen...
Viele Grüße
Jannik
Hallo zusammen,
ich habe bei mir den "alten" hydraulischen Riemenspanner verbaut - der muss jetzt getauscht werden.
In dem Zuge die Überlegung, auf den "neuen" mechanischen Riemenspanner umzubauen.
Geht das überhaupt? Macht das Sinn?
Die Auswahl ist halt was größer... hydraulisch gibt es ja eigentlich nur den von INA
VG Jannik