Beiträge von neunzehn91

Laut VIN Abfrage brauche ich das Teil Nr. 64116956319

(Einstellungen neben dem Display über einzelne Knöpfe)

Verbaut ist aktuell aber ein IHKA mit Einstellung über Doppelknöpfe unter dem Display Nr. 64116919785

Wo sind die Unterschieden? FL / VFL?

Es gibt ja super viele Teilenummern...

Hier mal ein Video dazu

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Beifahrersitz lässt sich nicht vor oder zurück schieben. Hat mich bisher nicht so richtig gestört, der neue Kindersitz passt jetzt aber nicht mehr dahinter.

Ich sehe, dass der Mechanismus auf beiden Seiten arbeitet, wenn ich den Hebel betätige, aber scheinbar entriegelt er nicht richtig.

Selbst mit "Gewalt" tut sich nichts...

Ausgebaut bekomme ich den Sitz auch nicht, da ich nicht an die hinteren Schrauben komme.

Vorschläge?

Hallo zusammen,

ich habe bei meiner Klimaautomatik das Problem, dass diese immer auf fast volle Stufe geht, sobald ich die Automatik nutzen will. Temperatur egal.

Habe heute auch den IGEL ersetzt - ohne Verbesserung.

Gleichzeitig kommt bei voller Stufe außer viel Lärm nix groß!? Man spürt vielleicht einen leichten Luftzug, aber das ist definitiv zu wenig!

Selbst, wenn ich dann manuell auf Mitte umstelle, kommt aus den 4 Auslässen im Armaturenbrett nichts groß an?!

Jemand eine Idee?

Kann man die Stellmotoren über INPA ansteuern oder testen?

Viele Grüße