Okey, mach ich mal die Tage. Mal schauen, ob es daran liegt. Danke euch
Beiträge von Makiramaj
-
-
Abend,
Ich habe bemerkt, dass bei meinem Coupé 2002er Baujahr meine Hinterachse bei unebenen Stellen knackt.
Z. b. Schräges auffahren eines Bordsteins oder wenn ich schnell in die Kurve fahre.
Was kann das sein?
-
Wieder ein Plastikteil von eBay , bestelle diesmal ein Metallventil.
-
Hab grad gesehen die rote wunderlampe dauert deutlich länger als die batterielampe. Dann ist es wohl wieder das rückschlagventil hab ich recht ?
So ein dreck
-
Ja, das Problem ist. das habe ich vor 3/4 Monaten erst ausgetauscht.
-
Hallo zusammen,
ich hab bei meinem 320ci M54 ein kurzes Rasseln nach dem Kaltstart. Bleibt ungefähr 2-5 Sekunden. Hat jemand eine genauere Ahnung was es sein könnte, bevor ich jetzt anfange alles auszuwechseln (Hydrostößel, Vanos, Kettenspanner,..)
Danke euch
-
Okey, ja das erkenn ich ja daran, ob was ausgerissen ist etc.
-
Ich habe momentan mit dem 320ci Bjr. 2002 das gleiche Problem. HA knackt bei Erhöhungen oder wenn ich versetz mit den Reifen irgendwo rauf fahren (muss nicht hoch sein) und direkt knackt es paar mal. Was kann das sein?
-
Hier sieht man das sich unter der Ölwanne Öl angesammelt hat. Muss mal schauen, ob es der Sensor ist. Was könnte es noch sein, hoffe nichts mit Getriebe.
-
Okey. Ja muss ich wohl machen. So nh scheiß. Kratzt langsam an meinem Ego dieses Ölproblem.