Ja, aber womöglich wissender. Fragen kostet nichts.
Beiträge von Makiramaj
-
-
Ja, bei mir funktionieren nach den Tests Zylinder 1 & 2 nicht.
Auslesegerät hab ich momentan keins, deswegen frag ich nach.
-
ein Kumpel hat gestern meine VDD gewechselt, danach hat er das Auto angemacht und nach 5 min hat es geruckelt und mkl war an. Hat er vielleicht Schläuche beschädigt oder etwas vergessen anzustecken? Was kann es so sein?
-
Also war ja dickköpfig bei den Zündkerzen, da die erst 25T km alt waren. Und haben die getestet gehabt, 2 waren sehr korrodiert und 2 Zündspulen waren am arsch. Also einmal alles neu bestellt. Wagen läuft wieder, MKL auch weg.
-
auf Ebay sind paar Händler die halbwegs gute Teile noch anbieten. Hab mir jetzt mal einen bestellt, da man von Siemens auch nirgends mehr einen herbekommt. Siemens soll nach BMW die beste alternative sein. Habe ganz Deutschland BMW Händler abgeklappert. Keiner hat mehr einen KWS und die Frage, ob BMW weiterproduziert ist auch nicht klar. Würde an deiner Stelle schnell machen, sind nur noch 2 da.
-
Andere Frage: Kann mir jemand erklären, wie ich den Druck der Benzinpumpe messe.
-
Ich teste nochmal paar Sachen bevor ich Haufen Geld an die Werkstatt zahle.
-
Hahaha ein stück schlauer und ein stück mehr kopfschmerzen

-
Ja, nein dann lass ich lieber dieses vogelwilde Experiment.
-
Hab jetzt bisschen rumgelesen und da wird gesagt das er dann nicht anspringt. Soll ich das sicher mal probieren?