Also mit abgesteckten kws probieren? Und was kann ich mir dann daraus erschließen, also was sollte passieren?
Beiträge von Makiramaj
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Also bmw kriegt keinen Kws mehr her. Es ist auch nicht sicher, ob noch weiter produziert werden. Alle anderen Händler haben auch keine bmw Teile mehr. Hab einen von Hella eingebaut, jetzt versucht er nicht ansatzweise so zu starten wie mit dem vorherigen. Erfahrungsberichten zufolge funktionieren auch 80% der Sensoren bei bmw garnicht. Davor mit dem bmw Teil der vermutlicherwekse defekt ist waren die Umdrehungen beim anmachen bei ca. 300-400 und danach immer gezuckt bis zu 100-200 Umdrehungen. Jetzt ist er dauerhaft nur bei 100-200 Umdrehungen. Nws kann es nicht sein, sonst würde die Drehzahl ja mehr ausspucken. Falschluft teste ich noch, kann aber auch nicht sein. Da die Fehler p1084 und p1086 nicht dazu führen, dass der Motor nicht anspringt. Zündspulen sind alle bei 1,6 Ohm und Zündkerzen sind noch okey. Ich vermute nur der kws aber ein originalen krieg ich nicht her. Langsam gehen mir die Ideen aus ?
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Ja, das wollte ich gerade auch sagen. Das könnte bei meinem der Fall sein, da die Hinterachse in jeder Kurve knackt und Geräusche macht, jedoch kommt das Eier von vorne Links.
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184tsd hat er erst
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Nein, lemförder. Bremsen und beläge waren auch noch sehr gut, wechsel demnächt den Sattel.
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Habe nur eins von Hella bekommen, von BMW bekomme ich momentan keins her. Hat niemand auf Lager.
Hab auch LMM Stecker mal abgezogen, hat sich nichts am Verhalten geändert und Unterdruckschläuche, KGE etc habe ich alle vor paar Monaten gemacht.
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Okey, dann bestelle ich mir das mal. Heute wechsel ich mal den KWS, weil wenn ich versuche das auto anzumachen. Orgelt der zeiger nur bis ca. 200-250 umdrehungen. und zuckt ab und zu.
KWS kann ich auch von unten mit Wagenheber wechseln, richtig? Müsste man doch besser rankommen.
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Wie mache ich diesen Rauchtest.
Hab auch oft gelesen, dass die beiden Fehler garnicht dazu führen, dass der Motor nicht anspringt.
Ich vermute stark auf KWS, wobei NWS dankbarer wäre zum austauschen.
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Ich habe das selbe Problem mit meinem e46 320ci aus 2002 mit dem M54b22. Meiner orgelt ist kurz davor anzuspringen, aber schafft es nicht. Drehzahl bewegt sich zwischen 0-300 zuckt mäßig. Pumpe höre ich Summen, also funktioniert. Relais habe ich im Handschuhfach mal für die Pumpe getauscht. Kann es am KWS oder NWS liegen. Mein billig Auslesegerät sagt mir Fehler P1084 und P1086, hat aber damit nichts zu tun oder. MKL ist an außerdem.
Kann mir jemand helfen?
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Leider noch nicht rausgefunden, weil mir die Zeit dazu gefehlt hat. Mche mich demnächst ran und berichte dann