Wie mache ich diesen Rauchtest.
Hab auch oft gelesen, dass die beiden Fehler garnicht dazu führen, dass der Motor nicht anspringt.
Ich vermute stark auf KWS, wobei NWS dankbarer wäre zum austauschen.
Wie mache ich diesen Rauchtest.
Hab auch oft gelesen, dass die beiden Fehler garnicht dazu führen, dass der Motor nicht anspringt.
Ich vermute stark auf KWS, wobei NWS dankbarer wäre zum austauschen.
Ich habe das selbe Problem mit meinem e46 320ci aus 2002 mit dem M54b22. Meiner orgelt ist kurz davor anzuspringen, aber schafft es nicht. Drehzahl bewegt sich zwischen 0-300 zuckt mäßig. Pumpe höre ich Summen, also funktioniert. Relais habe ich im Handschuhfach mal für die Pumpe getauscht. Kann es am KWS oder NWS liegen. Mein billig Auslesegerät sagt mir Fehler P1084 und P1086, hat aber damit nichts zu tun oder. MKL ist an außerdem.
Kann mir jemand helfen?
Leider noch nicht rausgefunden, weil mir die Zeit dazu gefehlt hat. Mche mich demnächst ran und berichte dann
Ja, Bremsen werde ich morgen machen und dann schauen ob es was gebracht hat. Querlenker usw ist nicht mal 8 Monate alt.
Hallo,
Bei meinem e46 fühlt es sich seit Tagen an, als wär etwas locker am vorderen linken Rad ab 100 km/h.
Bremsen müssen gewechselt werden, aber was kann es noch sein. Radlager?
Vielen Dank euch
Okey, mach ich mal die Tage. Mal schauen, ob es daran liegt. Danke euch
Abend,
Ich habe bemerkt, dass bei meinem Coupé 2002er Baujahr meine Hinterachse bei unebenen Stellen knackt.
Z. b. Schräges auffahren eines Bordsteins oder wenn ich schnell in die Kurve fahre.
Was kann das sein?
Wieder ein Plastikteil von eBay , bestelle diesmal ein Metallventil.
Hab grad gesehen die rote wunderlampe dauert deutlich länger als die batterielampe. Dann ist es wohl wieder das rückschlagventil hab ich recht ?
So ein dreck
Ja, das Problem ist. das habe ich vor 3/4 Monaten erst ausgetauscht.