Das Thema wurd hier in letzter Zeit sehr häufig besprochen. Bitte mal die SuFu benutzen und nicht immer gleich nen neuen Thread eröffnen!
Und demnächst bitte auf die Beitragsqualität achten. Grade was Groß- und Kleinschreibung angeht!
Das Thema wurd hier in letzter Zeit sehr häufig besprochen. Bitte mal die SuFu benutzen und nicht immer gleich nen neuen Thread eröffnen!
Und demnächst bitte auf die Beitragsqualität achten. Grade was Groß- und Kleinschreibung angeht!
Fällt mir nur ein Wort zu ein. FETT! ![]()
vorne sollte man lieber keine spurplatten drauftun weil die servo pumpe dann stärker arbeiten muss und dann eher kaputt geht
hab ich so mitbekommen im betrieb.
Da haben sie dir doch einen vom Pferd erzählt, oder?
Müssen sich jetzt alle, deren Zubehörfelgen z.B. eine Einpresstiefe von ET35 oder kleiner haben, Sorgen machen? Glaube ich nicht!
Im Handbuch steht zur gelben Motorleuchte lediglich drin: "Verschlechterung der Abgaswerte. Bitte von Ihrem BMW Service überprüfen lassen."
Würde dir empfehlen, erst mal den Fehlersspeicher auslesen zu lassen. Dann sehen wir weiter.
Ja super! Ich bastel mir meinen Scheinwerfer... ![]()
Hi Manu!
Wollte mal nachfragen wie der Zustand deines bearbeiteten Lenkrades ist. Immer noch schön schwarz oder hat sich die aufgetragene Farbe wieder gelöst?
Würde mich mal interessieren, weil mein Lenkrad mittlerweile auch fällig ist.
Der Ingo330dA hat doch sowas auf seinem Touring. Schau dir mal die Bilder von seiner Fotostory an.
Eventuell kann er dir ja weiterhelfen.
fährst du ein VFL-Modell? Dann passen nur die SW vom QP ab '01-'03in die Limo.
Seit wann passen Coupé Scheinwerfer in die Limo? Das halte ich für nen Gerücht!
Naja - alle vertreten die Meinung nicht
Mir gefällt Facelift von der Optik her besser.
![]()
Ist aber auch gut dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben, sonst würden wir ja alle mit dem gleichen Automodell fahren!
Wow! ![]()
Alle Hüte ab! Das ist ja echt nen Sahnestück! Gefällt mir wirklich super! ![]()
OK, der Motor ist jetzt nicht der flotteste, aber die optik ist sagenhaft!