Naja - alle vertreten die Meinung nicht
Mir gefällt Facelift von der Optik her besser.
![]()
Ist aber auch gut dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben, sonst würden wir ja alle mit dem gleichen Automodell fahren!
Naja - alle vertreten die Meinung nicht
Mir gefällt Facelift von der Optik her besser.
![]()
Ist aber auch gut dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben, sonst würden wir ja alle mit dem gleichen Automodell fahren!
Wow! ![]()
Alle Hüte ab! Das ist ja echt nen Sahnestück! Gefällt mir wirklich super! ![]()
OK, der Motor ist jetzt nicht der flotteste, aber die optik ist sagenhaft!
...ich mich schon ein wenig über die Produktpalette informiert und habe jetzt nen Engelchen und ein Teufelchen auf der Schulter zu sitzen
Entweder es siegt die Vernunft oder der Spaß...
Wenn dein Engelchen sagt dass dir "der Spaß" zu teuer wird, sollte definitiv die Vernunft siegen! Unterhalt und Reparaturen können ganz schön ins Geld gehen.
Die Links müsstest du nochmal überarbeiten. Ich krieg das aber auch nie hin mit den Mobile Links ![]()
Banal ausgedrückt: umso stärker man auf den Pin latscht, umso mehr Fläche leuchtet hinten
Auch beim Touring?
Hi
geht doch mal spasshalber übern Supermarkt-Parkplatz, wetten, die Karren mit den fettesten Felgen/dicksten Reifen haben meist made in Korea-Pellen etc. drauf !
Wolfi, die Wette hast du gewonnen!
Ich schaue rein interessehalber öfters mal auf die Reifen Anderer. Dabei stellt man wirklich immer wieder fest dass auf den dollsten Felgen immer wieder die billigsten Koreaner montiert werden! Selbst als ich meinen Touring gekauft habe waren Nexen montiert. Die waren ne Katastrophe!!!
@ dickerliebhaber69: Bitte beachten!!! AKTION: Mehr Sauberkeit und Recht und Ordnung in unserem Forum!
Donnerwetter! Die letzten Fotos sind echt top! Was für nen Handy war das?
Was mir noch aufgefallen ist. Hast du mal darüber nachgedacht vorne Spurplatten zu montieren. Da die hinteren Felgen so schön weit rausstehen würde dass dann vorne optisch evtl. noch besser passen! ![]()
Friedrich Motorsport bietet die Duplex-Variante mit vielen verschiedenen Endrohren an. Also auch 335i Optik.
Ob die Anlage qualitativ gut ist weis ich aber nicht.
Danke dir deepblue!
Es freut uns natürlich sehr, das diese Aktion bei den Stammusern großen Anklang findet. ![]()
Das sich einige nicht an die Aktion halten wollen/können, nervt natürlich alle! Aber ich bin mir sicher, wenn wir alle an einem Strang ziehen (Mods, Stammuser sowie neue Mitglieder) werden wir dass hier wieder in den Griff bekommen! ![]()
Natürlich machen wir uns vom Team Gedanken darüber, wie diese Aktion besser umzusetzen ist. Letztendlich haben wir ja auch die Möglichkeit strenger gegen gewisse "Forumsrüpel" vorzugehen!
Wusste gar nicht dass man auf einem 320i 15"er fahren darf.
Wahrscheinlich passen die beim vFl, der hat nämlich ne kleinere Bremsanlage.
Genau so ist es und nicht anders!
@ neu_fan: Die von dir erwähnten Probleme stammen von breiteren Reifen und von anderen Einpresstiefen der Felgen, als es serienmäßig vorgesehen ist. Der Reifen Umfang sollte, ob 15 Zoll oder 19 Zoll, immer (in etwa) gleich bleiben!
Hier kannst du dir das mal für verschieden Felgengrößen ausrechnen: http://reifenrechner.auto-treff.com/