TOYO R888 Semislicks Da kann sich dann niemand mehr über zu wenig Traktion beschweren
Hmm, ok ok, bei Regen vielleicht schon ...
TOYO R888 Semislicks Da kann sich dann niemand mehr über zu wenig Traktion beschweren
Hmm, ok ok, bei Regen vielleicht schon ...
Tja so isses, wenn man sich einen Wagen über der eigenen Gehaltsstufe kauft
Deshalb fahr ich auch einen 320d und keinen 3L. Man will ja nicht nur für´s Auto arbeiten gehen
Normalerweise ist man bei den großen Herstellern Bridgestone (fahr ich seit 6Jahren den 3. Sommerreifensatz RE040 und RE050),
Conti (fahr ich ebenfalls seit 6Jahren im Winter TS 810/830), Michelin, Pirelli und Goodyear gut aufgehoben.
Das zeigen auch die Test´s bei ADAC & co., welche sicherlich nicht unsere gefahrenen Reifengrößen testen,
aber die genannten Marken immer an höchster Stelle zu finden sind.
ach,die meinsten kaufen doch autos die sie sich nicht leisten können.heute ist man ja nichts mehr ohne ne fette karre
ich weiß das schon aus guter eigener erfahrung wie wichtig die richtigen reifen sind.beim auto wie auch bei anderen "fahrzeugen".im sommer wenns heiß ist und man nur normal fährt,dann ist das relativ egal,aber wenns dann mal nass wird,oder im winter glatt,dann sieht man was nen reifen wirklich taugt.ich habe das in erster linie von meinen fahrrad rennen bemerkt,da entscheidet der richtige reifen über sieg oder eben krankenhaus.ich würde eher 15zöller auf stahlfelgen fahren mit richtigen reifen als 18er und billig dinger.
und ich fahre nur maxxis
Hi
geht doch mal spasshalber übern Supermarkt-Parkplatz, wetten, die Karren mit den fettesten Felgen/dicksten Reifen haben meist made in Korea-Pellen etc. drauf !
Wolfi, die Wette hast du gewonnen!
Ich schaue rein interessehalber öfters mal auf die Reifen Anderer. Dabei stellt man wirklich immer wieder fest dass auf den dollsten Felgen immer wieder die billigsten Koreaner montiert werden! Selbst als ich meinen Touring gekauft habe waren Nexen montiert. Die waren ne Katastrophe!!!
@ dickerliebhaber69: Bitte beachten!!! AKTION: Mehr Sauberkeit und Recht und Ordnung in unserem Forum!
Warum??? Goodyear ist doch guuuut!
Da gehen wir Kondom
So, nun der Hammer:
Der Kunde bemängelte Geräusche - "sind wohl die Radlager vorne" - O-Ton des Kunden...
Aaaaalso Radllager bestellt und heute eingebaut und was war mit den Geräuschen???
3-Mal dürft Ihr raten...
Nankang sind also nicht nur wasserscheu - nein, sie sind auch wie die Reifen aus osthessischer Produktion namens: FULDA Carat Extremo - lauto...
Hey ich hab seit nem Monat Yokohama Reifen drauf, kenn die Marke auch schon..
Es sind die C-drive2 oder so ähnlich, naja aufjedenfall super Reifen.. und Testsieger bei ADAC
Also ich kann nur die Kuhmo Ecsta entfehlen die ich auch drauf habe!
Haben auch mehrere Forumsmitglieder drauf und die sind auch voll zufrieden damit!
ich habe die auch drauf und kann die begeisterung nicht ganz teilen. der reifen eiert schon ziemlich den spurrillen hinterher....
ansonsten gibts aber nix zu meckern
zur zeit fahre ich nur pirelli winter und sommer
denke aber das ich für den winter vredestein nehmen werde weil der recht gut ist und sich angenehm fahren lässt im sommer kommt eventuell wieder pirelli oder bridgestone aber dann für meine 18zoll
[quote='Micha1980','index.php?page=Thread&postID=138174#post138174']Tja so isses, wenn man sich einen Wagen über der eigenen Gehaltsstufe kauft
Billige oder gebrauchte Reifen und immer nur für 15 Euro tanken
Naja deswegen hab ich ja mein Cabrio auch nur am Wochenende draußen, und auch ebenso nur ein Saisonkennzeichen drauf, sonst könnte ich mir nen 325 auch nicht Leisten!!
Und das mit dem Tanken ist schon ne witzige sache wenn ich an der Tanke steh und Volltanke seh ich immer 3 oder 4 leute die für 10 oder 15€ auftanken