Wurde ja auch Zeit!![]()
Lange nichts mehr von deinem geilen QP gesehen!
OK, das grüne Lenkrad ist jetzt nicht so mein Fall, aber der Rest ist erste Sahne! ![]()
Wurde ja auch Zeit!![]()
Lange nichts mehr von deinem geilen QP gesehen!
OK, das grüne Lenkrad ist jetzt nicht so mein Fall, aber der Rest ist erste Sahne! ![]()
ZitatDie AL 58,40€ und die ZKW 79,60€. Ohne Mehrwertsteuer und pro Stück/Seite versteht sich
Zitat aus einem andern Thread
Kann bestätigen dass es nicht stimmt! ![]()
Ich hab z.B. die runden Pins in meinem FL Touring.
Das Radio mal eben auszubauen und nachzuschauen ist aber kein Problem und schnell gemacht.
Danke für die Anleitung! Echt super!
Wollte mir eigentlich im Frühjahr neue Abdeckscheiben kaufen. Jetzt probier ich das erst mal so aus.
Gib die letzten sieben Stellen deiner Fahrgestellnummer im Teilekatalog ein. Dann kannst du die Teilenummer für den PDC Sensor raussuchen und mit denen von EBAY vergleichen.
....woran merk ich denn, das die funktioniert?
Sobald das Schneeflockensymbol leuchtet. Egal welche Temperatur eingstellt wurde!
Desshalb, getrost im Winter einschalten.
EDIT: Im Anhang nen Ausschnitt aus dem Handbuch. Qualität geht net besser weil die Dateigröße im Anhang auf mikrige 80kB beschränkt ist.
Lass den Fehlerspeicher mal auslesen. Kostet nicht die Welt und hilft schon weiter bei der Fehlersuche.
Aber irgendwo hast du Feuchtigkeit im Auto!
Das mit der Klimaanlage ist sehr zu empfehlen! Solltest du öfter mal einschalten, dadurch wird die Luft im Auto getrocknet. Eventuell hilft das schon.
Schick, schick! ![]()
Was sind denn das für Felgen?
Mittlerweile sind es 12,- EUR. War zumindest bei mir neulich so. ![]()