Sollte passen!
Ich hatte hinten 18x8,5 ET 40 mit nem 255/35R18. Hat ohne Probs gepasst!
Vorne hab ich zwar nur ne 8er Felge, aber ET 32. Das passt bei mir!
Sollte passen!
Ich hatte hinten 18x8,5 ET 40 mit nem 255/35R18. Hat ohne Probs gepasst!
Vorne hab ich zwar nur ne 8er Felge, aber ET 32. Das passt bei mir!
Unser Thommy hat mal wieder recht! ![]()
Hab nochmal in den Teilekatalog geguckt, da sind folgende Stahlfelgen für den 320d vorgesehen:
Aber wenn nach 200km Fahrt nix passiert ist, was soll dann noch kommen?
...Einfach mal genauer unter die Griffleiste schauen.Im Dunkeln ist es leicht zu übersehen,
da es meist stark verschmutzt ist.
Mein Touring ist meist sehr sauber und trotzdem hab ich noch kein Schloss gesehen! ![]()
Aber in 3 Wochen 2 durchgebrannt neh.. -.-
Bei mir war's genauso! Nach der zweiten hab ich allerdings alle wechseln lassen. Das ganze ist bei Kilometerstand ähm ca. 90.000km passiert. ![]()
Müsste bei 72,6mm liegen. Oder meinst den Lochreis? Der liegt bei von 5 x 120mm E36 und E46 sind da gleich.
Übrigends steht die ET auf der Felge unter IS. Ist bei BMW so.
Jo, habe dass auch ab und zu!
Wenn's kalt ist muss ich oft erst in den zweiten Gang um dann in den ersten zu schalten.
Manche berichten von besserungen wenn dass Getriebeöl gewechselt wurde, wiederum sagen Andere dass wäre quatscht.
Ehrlich gesagt, ich kann damit leben!
Wie geil! Man lernt halt nie aus! ![]()
Hallo und willkommen! Viel spaß mit deinem neuen Bimmer!
Ich glaube nicht dass vFl Rückleuchten ohne weiteres auf nen Fl passen. Irgend was ist mit der Funktion vom Bremslicht anders. Aber da haben wir hier ja genug Experten die dir das genauer erklären können.
Wäre mir auch neu dass man die verstellen kann. Glaubst du die sind bei dir verstellt?
Wenn die BBS, dann bloß nicht chrompoliert! Geht garnicht!!!
M6 finde ich optisch auch nicht schlecht. Hab ich hier schon auch nem E46 gesehen.