Beiträge von Pati_E46

Einfachste Lösung: Standlichtbirnen rausnehmen. Nachteil: Fehler im BC und ob dann die Blinker während der Fahrt überhaupt noch blinken weis ich nicht

Bessere Lösung: Programmieren lassen. Z.B. vom Straubinger. SuFu hilft bestimmt weiter.

Steht hier vielleicht schon drin, aber doppel gemoppelt hält besser! :D

Habe vorne beide Querlenker ersetzen lassen (müssen).

Da ich das M Paket in Verbindung mit der sportlichen Fahrwerksabstimmung habe, war das nen richtig teurer Spaß!

Hier die Auflistung der Kosten:
    Durchgeführt im BMW Autohaus Otto Bösser in Dautphetal

• Querlenker links - 204,69 EUR o_O
    • Querlenker rechts - 204,69 EUR o_O
    • Satz Halter für Querlenker - 102,06 EUR
    • Diverse Schrauben und Muttern - 11,42 EUR
    • Montage - 143,00 EUR
    • Fahrwerksvermessung KDS mit Höhenstandsmessung ohne Beladung - 65,00 EUR
    • Hinterachse und Vorderachs einstellen - 45,50 EUR
    • Mini One (Leihwagen) - 19,75 EUR :devil2:

Macht zusammen 796,11 EUR plus 19% Märchensteuer (151,26 EUR) = 947,37 EUR ;(

Wie gesagt, war nen teurer Spaß! Aber die Jungs haben gute Arbeit geleistet. Außerdem haben die mir noch, weil's so teuer war, das Auto von innen und außen "blitze blank" gemacht. :super:

Hi Chrizzzy,

nicht böse sein, aber die Standlichtringe gefallen mir überhaupt nicht. Man sieht ja auf drei, sechs und neun Uhr das Leuchtmittel. Da gefallen mir die nachgerüsteten Standlichtringe aber bedeutend besser! Die leuchten durchgängig gleich hell.

In verbindung mit den schwarzen Blinker finde ich das noch schlimmer! Das wirkt meiner Meinung nach total billig.

Wie gesagt, nicht böse nehmen. Über Geschmack lässt sich ja zum Glück streiten und wäre auch blöd wenn wir alle gleich rumfahren. Ist halt meine Meinung und ich steh ja mehr auf OEM look.