Mir gefällt die ASA auch besser!
Aber warum werden hier immer Umfragen gestartet? Es ist doch euer Auto und soll EUCH gefallen. Ich kauf mir doch keine Felgen weil andere sagen "die ist toll und die nicht!" ![]()
Mir gefällt die ASA auch besser!
Aber warum werden hier immer Umfragen gestartet? Es ist doch euer Auto und soll EUCH gefallen. Ich kauf mir doch keine Felgen weil andere sagen "die ist toll und die nicht!" ![]()
wenn du die streuscheibe wechseln willst denke an die dichtung die drunter kommt!
Hatte die ja schon mal ab als ich die SLR eingebaut hab. Da sah die Dichtung noch ganz gut aus! Sind ja auch wieder 20 ... 30 EUR.
Als ich letzten Winter auf die ZWK-Problematik gestoßen bin, bin ich gleich in Badeschlappen, Shorts und freien Oberkörper raus ins Schneegestöber und hab mich im dunkeln vor das Auto gehockt
Hab zum Glück das kleine "AL" gefunden und glücklich wieder ins Haus getrottet. Habe dann noch ´ne Weile gelauscht, ob einer der Nachbarn das bunte Auto alarmiert hat
Auch net schlecht! 
Jo, hab mich noch mal nen bisschen im Netz durchgelesen und auch von den Problemen bei ZKW mitbekommen. Hast du die?
So, hab mir dass jetzt nochmal genauer angeguckt!
Ich hab auf meiner Abdeckscheibe AL stehen. Dann werde ich die natürlich auch nehmen.
Jetzt hab ich hier den Fred aufgemacht und bin wieder selber drauf gekommen.
Sorry!
Aber vielleicht hilft es anderen ja weiter.
Naja, das war ja mein bedenken, dass die halt nicht genau gleich sind.
Also meinst du es ist quasi wurscht welche ich nehme?
Hallo zusammen,
möchte mir neue Abdeckscheiben für meine Xenonscheinwerfer zulegen. Jetzt gibt's da welche mit der Bezeichnung AL und welche mit ZKW.
Wo ist der Unterschied?
EDIT: Ah, das scheinen wohl zwei unterschiedliche Hersteller zu sein. Kann man die Untereinander tauschen? Weil AL ist um 25% günstiger!
Fazit:
Showfaktor = Cabrio
Fahrspaß = Coupé
Kann ich garnicht glauben dass man da nen Unterschied verspürt. ![]()
Einfachste Lösung: Standlichtbirnen rausnehmen. Nachteil: Fehler im BC und ob dann die Blinker während der Fahrt überhaupt noch blinken weis ich nicht
Bessere Lösung: Programmieren lassen. Z.B. vom Straubinger. SuFu hilft bestimmt weiter.