Na, steht doch alles in der von mir verlinkten Anleitung drin.
Du musst die Steuergeräte der Ringe jeweils an die 12V vom Standlicht anschließen.
Beiträge von Pati_E46
-
-
Diese Anleitung hier hab ich verwendet: http://www.sanituning.de/daten/EBA_Neon_Angel_Eyes.ppt
SuFu oder GIDF helfen bei diesem Thema übrigends gut weiter!

-
Der Thread ist ja uralt! Was meinst du mit "das gleiche Problem"? Hab jetzt keine Lust alle Beiträge zu lesen.
Also bei dir kommt kein Wischwasser hinten raus, richtig? Bewegt sich dein Wischer?
Falls nicht, dann kann ich dir sagen dass ich das gleich Problem auch schon hatte. Das sog. Wischachslager war mit altem Fett zugegammelt. Habe dieses ausgebaut, gereinigt, mit Kupferpaste eingeschmiert und seit dem funktioniert wieder alles bestens!
Erst wenn der Wischer sich wieder bewegt, spritzt auch das Wischwasser.Hier nochmal ein Thread von damals: Ausbau Wischachslager Touring
-
m, das ist eine gute Frage... Ich kann die leider nicht viel zu der Größe der Felgen sagen.... Werde am besten die Tage mal nachsehen was das genau ist. Wäre ha toll wenn ich Winterreifen aufziehen könnte.. Jetzt ist noch die Frage was Winterreifen in dieser Dimension kosten? hmmmm

Du hättest dann die gleiche Reifengröße wie ich. 225/45R17
Die Preise liegen so zwischen 100 und 200 Euro pro Reifen. Guck mal bei Reifendirekt.de -
Pati_E46
Ja das kann gut sein, aber wieso billige immitate anstelle von tollen Xenon-Leuchten benutzen.. da würde ich lieber auf die Angel eyes verzichtenUnd genau aus diesem Grund hab ich Standlichtringe montiert.

Und zu den Felgen... Da bin ich mir noch nicht sicher. Es ist auch mein Vorhaben diese im Winter zu nutzen, nur weis ich nicht ob man auf die Felgen Winterräder ziehen kann. Immerhin hatten die Felgen hinten 245er Schlappen drauf? Wäre natürlich auch toll, dazu eine Antwort zu erhalten
Ich denke mal dass da auch 225er Reifen auf die Felgen passen. Wie breit sind denn die hinteren?
Vorne müssten es 8er Felgen sein. Da kommen 225er Reifen drauf und wenn's hinten 8,5er sind, könnten da auch noch 225er passen. Falls das nicht stimmt, bitte jemand berichtigen. -
-
Dem kann ich mich nur anschließen!
Hatte vorher 10er Platten ohne Zentrierung, war ne Katastrophe!
Hab jetzt 15er mit Zentrierung und alles ist gut!
-naja fast alles, muss immer noch bördeln lassen -
Was hast du denn für'n Radio eingebaut? Welchen Adapter (gekauft, eigenbau?)?
Wenn vorher alles OK war ist mit sicherheit was falsch angeschlossen. -
Hm, ich erkenns auf den Fotos leider nicht richtig. Sind das in etwa solche:
Hör bloß auf mit solchen Blinkern! Die sehen doch nix aus!

Nimm originale mit verchromten Blinkerbirnchen, wird deinem QP am besten stehen!

-
Bei Schmiedmann.com wird es so erklärt:
6 Pin Multistecker - ohne Sitzmemory und ohne Powerfold Funktion (Beiklappmechanismus)
6Pin + einen 2Pin Multistecker - ohne Sitzmemory mit Powerfold Funktion (Beiklappmechanismus)
12Pin - mit Sitzmemory mit Powerfold Funktion (Beiklappmechanismus)
Hoffe das hilft weiter! Hat wohl nichts mit Fl oder vFl zu tun.