M Design Außenspiegel
- 

- 
			siehst ja das da steht pre faceliftmodel 98-01....? 
- 
			Ja, Danke! Sollte ja nur als Beispiel dienen! Wieviele Pins hat den nun ein FACELIFT 3er? 
- 
			Also ich habe nachgesehen! Nachdem ich den Schalter für die Spiegelverstellung ausgebaut hatte, sah ich einen weißen 6poligen Stecker 
 und einen schwarzen 6poligen Stecker!Welcher ist den nun für die Spiegel? 
- 
			Hallo ich denke mal weis es aber nicht genau,verfolge mal das Kabel das zum Spiegel hin führt!?!  IX325!  
- 
			Ja, dachte mal ich frage hier, vielleicht hats ja schon jemand mal gemacht! Werd mal abbauen und nachsehen! 
- 
			Bei Schmiedmann.com wird es so erklärt: 6 Pin Multistecker - ohne Sitzmemory und ohne Powerfold Funktion (Beiklappmechanismus) 6Pin + einen 2Pin Multistecker - ohne Sitzmemory mit Powerfold Funktion (Beiklappmechanismus) 12Pin - mit Sitzmemory mit Powerfold Funktion (Beiklappmechanismus) Hoffe das hilft weiter! Hat wohl nichts mit Fl oder vFl zu tun. 
- 
			Super Danke! Ich habe keine Sitzmemory und keine Anklappfunktion! Also die einfache 6Pin Version! Danke! 
- 
			Du wirst wahrscheinlich wie ich es habe - einen 12 poligen Stecker am Spiegel haben ! 
 Die Stecker am Spiege#lverstellknopp sagen nix über den Stecker am Spiegel aus !
 Bau mal lieber die Türverkleidung aus - das ist in nicht mal 5 min. gemacht !