Sehr schöne Fotos! ![]()
Beiträge von Pati_E46
-
-
Hi! Vielleicht hilft dir diese Einbauanleitung für Standlichtringe im QP weiter: Klick
EDIT: Diese Anleitung gilt allerdings nur für's FL! Die haben aber auch noch weitere Anleitungen, z.B. für die VFL Limo. Ist ja vielleicht ähnlich.
-
Ich denke mit originaler BMW Nabenabdeckung sehen 1 und 3 net schlecht aus!

-
Sehr schönes Cabrio! Das mit den E90 Felgen gefällt mir besonders gut, die stehen schön weit drausen!

-
Glückwunsch zum neuen!
Ich kann dir leider keine Antwort auf deine Frage geben, aber wenn du dein Auto vom Händler hast würde ich nicht lange daran rumbasteln sondern es gleich dort reparieren lassen. Hast doch Garantie bzw. gesetzliche Gewährleistung!
-
Gibt es!
Die SuFu gibt bei den Stichwörtern "Ipod" und "Business" genug Treffer die dir alles wichtige verraten!
Intravee oder Gateway heißen zwei Beispielmodule die das alles können.
-
So, heute war's dann soweit!

Endlich wieder Sommerräder!!!

EDIT: Hab das Foto mal rausgenommen das es alle zwei Wochen bei EBAY drin ist!

-
Alles Gute auch von mir!!!
Da haste ja nen tolles Geburtstagsgeschenk bekommen.
-
FK + Powertech gehören bei mir beide in die Tonne
Aber mit welcher Begründung. Aus Sympathiegründen oder weil die schlechtes Material haber oder....?

-
So, ich habe mir die Tage auch mal Gedanken zu dem Thema gemacht.
Ich will mir auch Spurverbreiterungen zulegen, weis aber net ob ich bei meiner Rad/Reifen Kombination hinten (8,5 x 18 ET 50 mit 255er) 10mm oder 15mm pro Seite drauf machen soll. Ich denke mal bei 15mm ist Bördeln angesagt. Werde es halt mal probieren.Achja, was ich ja eigentlich Fragen wollte.
Ich will mir jetzt die Kombination mit VA 20mm / HA 30mm + Schrauben zulegen. Was ist von den Herstellern H&R, Powertech und FK-Automotive zu halten? Alle werben mit "Made in Germany", jedoch ist FK ne ganze Ecke billiger. Bei H&R und Powertech würde mich alles zusammen ca. 180 EURO kosten. Bei FK nur ca. 105 EURO. Taugen die von FK was?