Servus!
Hab die Kreuzspeiche 133 als Winterreifen montiert.
Hier mal zwei Fotos. Mehr davon in meinem Showroom. ![]()
[Blockierte Grafik: http://www4.picfront.org/picture/UsRibZ6vzL/img/DSC_1145.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www5.picfront.org/picture/8EOhIKC2/img/DSC_1053.jpg]
Gruß Patrick
EDIT: Hier noch nen paar Daten zu den Felgen: VA + HA 8x17 ET47 mit je 225/45 R17 Falken Eurowinter HS439 - Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!