Steht in der Anleitung nicht dabei, ob das Kabel noch irgendwo hin muss. Nur die normale Verkabelung, also so wie es normalverbunden wird. Kann ja sein das dieses ir Kabel noch irgendwo verbunden werden muss, es aber nicht in der Anleitung steht. Das ist das Radio: https://www.eonon.com/mobile/e…nch-ips-touch-screen.html. Dieses radio
Beiträge von Leonard 316i
-
-
Ok also lieber mal mit bmw Software auslesen?
-
Also das ist ein braunes Kabel und ist mit so einem ir Sticker markiert
-
Ich habe gerade gemerkt das von canbus ein ir Kabel abgeht welches nicht angeschlossen ist. Müsste man das eventuell noch irgendwo verbinden?
-
Ich gucke es mir später mal an. Danke für die Antworten, ich melde mich dann nochmal
-
das hier wird angezeigt. Also mit Carly ausgelesen. Mir bmw Software noch nicht
-
Habe ich noch nicht ausprobiert. Ich werde mal morgen schauen und mich dann nochmal melden
-
Can Bus ist dabei, ist ja sei eine rote Box in quadratform. Kann man vllt. Irgendwie prüfen ob diese funktioniert? Weil angeschlossen ist sie auf jedenfall, habe ich schon zu oft nach kontrolliert
-
Vllt. Ein Tipp wie man die Stecker testen könnte, ob der Sensor vllt. Falsch Strom bekommt?
Vg ( danke fürs löschen der einen Nachricht, hab zu spät das andere Forum gesehen
-
Servus, habe ein Radio mit Apple car Play für meinen BMW gekauft. Jetzt gehen aber die multifunktionatasten leider nicht mehr. Hat jemand vllt. Einen Tipp, oder ein Bild von der genauen Verkabelung für das Radio? Das Radio wäre: Für BMW E46 Eonon E46A13 Android 13 Autoradio 9" Touchscreen Navi CarPlay USB