Danke, Sebastian.
Gibt es vielleicht im Forum weitere Erfahrungen mit FlowMaster?
Danke, Sebastian.
Gibt es vielleicht im Forum weitere Erfahrungen mit FlowMaster?
Alles anzeigenNa das freut mich doch zu hören.
Kann man sich das Gutachten vorher mal ansehen?
Ich habe einen anderen ESD verbaut und würde gerne nachschauen wie es damit aussieht.
Oder kann ich es direkt vergessen?
Hast Du Dir den inzwischen eingebaut?
??? dann sind es aber keine E46/E85 Ausführungen - da müsste es mindestens/eigetlich die ET25 (=IS 25) sein und mit einer deartigen Gleichbereifung ist die Möglichkeit einer Eintragung erheblich gesunken. Es gibt da extra Thread zu (siehe Styling 32 oder M68 mit Gleichbereifung).
Mittlerweile sind die auch reserviert - na mal sehen, wann dem vermeintlichen Käufer auffällt, das es nur auf einem M-Modell Sinn machen wird, die Felgen fahren wollen zu dürfen...
Direkt nachgefragt:
Warum ist ein Eintrag für Gleichbereifung nahezu ausgeschlossen? Der Verkäufer sagte mir, dass er einen Eintrag für seinen e46 320d (FL) erhalten hat: 225 rundum
Danke für die Auflösung M54B25
Würden dann diese Felgen passen? Ich bin unsicher.
Ich suche Felgen die dann neu überarbeitet und pulverbeschichtet werden, weil im Grunde alle gebrauchten Felgen (optische) Mängel haben.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
IS 20 - alle 4
Ich habe hierzu eine Frage:
Diese Felgen interessieren mich und werden bei Kleinanzeigen angeboten. Der Verkäufer sagt, es wären 100% Originale.
Woran erkenne ich das und wie kann ich sicherstellen, dass die Felgen auf meinem e46 325i (M Fahrwerk) gefahren werden "dürfen"?
Danke für sachdienliche Hinweise
Hallo,
ich hole das Thema nochmal hoch.
Entgegen meiner ursprünglichen Annahme ist nicht ein „BMW Professional“ sondern ein „Navigation System Professional“ mit H&K verbaut.
Laut Verkäufer hat das Display Pixelfehler.
Was würdet Ihr mir empfehlen zu tun? Reparieren lassen (sofern überhaupt möglich) oder eher ein alternatives „Neugerät“?
Danke für sachdienliche Hinweise
Googel mal nach "BMW E46 1 Din Radio" und entscheide dann ob dir so etwas überhaupt gefällt.
Mit einem Androidradio speziell für den E46 sieht das Ganze deutlich besser aus und Navigation ist auch kein Problem.
Gibt hierzu auch mindestens einen großen Thread im Forum.
Danke, Peter
Sorry für die laienhafte Frage:
Für die „größeren“ Modelle ist mir die Klimaautomatik „im Weg“. Oder ist das einfach, die „nach unten“ zu verlegen.
Hallo,
nachdem nun endlich auch bei mir (zum Ende des Monats) ein e46 325i Cabrio Einzug hält, habe ich gleich eine Frage an die Community.
Verbaut ist ein Radio BMW Professional (S663) mit Harman Kardon HiFi-System.
Das Radio würde ich gerne gegen ein „modernes“ Modell austauschen und dabei die originalen Einbaumaße nutzen.
Könnt Ihr mir dafür bitte Empfehlungen geben. Ich möchte zukünftig gerne insbesondere Musik (Spotify etc.) hören und BAT Empfang nutzen.
Navigation funktioniert wegen der geringen Einbauhöhe vermutlich nicht?
Danke
Hallo,
bei diesem 325 Cab. sind die Vordersitze und Armlehne ziemlich mitgenommen und durch Sonne etc. stark verschlissen. Frage: Gibt es Erfahrungen / Empfehlungen wie diese Sitze aufbereitet werden können, oder hilft da nur der Tausch?
Danke, VG