Außerdem hinter den Radhausschalen. Den Unterboden lasse ich so.
Beiträge von 330ci clubsport estoril
-
-
Bei dem Zustand und Einsatzweck finde ich es unangebracht, den Unterboden mit Fett einzusauen (eher Wachs, siehe oben).
So ich habe mir jetzt das Brehma Schutzwachs in transparent gekauft und auf jeder Schwellerseite eine Sprühdose verwendet. Für den Unterboden finde ich es zu klebrig. Da bleibt Dreck dran hängen, selbst nach Eintrocknung.
BREHMA Schutzwachs transparent Spray Unterbodenwachs HohlraumwachsBREHMA Schutzwachs transparentwww.auto-lampen-discount.de -
Danke erstmal für die Rückmeldung aus Kassel :-))
-
Mmh. Offenbar ist der Raum hier um Hannover eher E46 frei:-). Dann muss ich den Such Radius bis Hamburg, Bremen, Dortmund, Kassel und Magdeburg ausweiten...
-
Danke für deine Prognosen. Irgendwo da werden wir landen. Ich sehe noch viele Cabrios. Wenige Touring und Limousinen und so gut wie keine Coupés mehr im Alltag.
Ich sehe aber den täglichen Zustrom an E46 Schlachtfahrzeugen bei ebay Kleinanzeigen, wenn ich mein Ersatzteillager aufstocke oder etwas suche. So gefühlt >10 kommen täglich hinzu. Und viele Kisten sind echt verranzt und vergammelt innen wie außen.
Bei guter Pflege mit Saisonzulassung halten die E46. Gestern TÜV mit meinem 325ci aus 2006. Kein Tadel.
-
Hallo zusammen.
Gibt es hier im Einzugsbereich Hannover Braunschweig Hildesheim Celle einen oder mehrere begnade E46 Enthusiasten und Schrauber für Motor Mechanik Getriebe Elekrik Codierung usw. zwecks Austausch und Unterstützung? Ich habe hier im Forum jetzt schon einige Profis wahrgenommen allerdings eher in anderen Landesteilen....
-
Und ich finde dem Wagen stehen auch die silbernen styling 73 sehr gut. Die habe ich mittlerweile am 316ti angeschraubt
-
Hallo Adrian, ich gebe dir völlig recht auch wenn es Geschmackssache bleibt. Die Felgen habe ich im letzten Jahr dazugekauft von jemandem der sie für sein topasblaues Cabrio extra so gefärbt hatte, dann aber doch noch andere gekauft hat. Der Preis war mit Bereifung günstig und die Felgen sind top. Die meisten sehen schon gruselig aus und neu bekommt man sie nicht mehr. Einer Erneuten Umkackierung steht ja nichts im Wege. Ist aber aktuell nicht Priorität 1
VG
Jörg
-
oki. Danke. Ich habe die MAL.
-
Hallo zusammen, bei meinem 330ci aus 09/2005 war bislang in der Mittelkonsole unter der Armlehne das Telefonfach eingebaut. Das nützt heute nichts mehr, weil das damalige Handy nicht mehr dem Standard entspricht und außerdem nicht mehr vorhanden ist. Ich habe also die Handyschale ausgebaut und die zwei Kabel abgezogen. Ich würde jetzt gern auf ein Ablagefach mit Rollo umrüsten, bin mir aber nicht sicher welches Ersatzteil passen würde.
51167038323 wird nicht mehr produziert und ist nicht mehr lieferbar.
51167039180 wird noch produziert zeigt mir aber bei leebmann an, dass es für meinem Wagen nicht passen würde. Unter meiner Vin ist kein Autotelefon verzeichnet, obwohl eins ab Werk drin war ???!!!
511682117927 passt wohl, ist aber ohne Rollo.
Hat jemand von Euch bereits gewechselt und kann mir sagen, welches Teil das Richtige ist?
Ich möchte möglichst auf Originalteile zurückgreifen.
Dank und Gruß
Jörg