Hey Dank für eure Antworten, ich glaube, ich werde das mit dem Öffnen nochmal überdenken...
Und das Doorboard hört sich bestimmt so klasse an, wie es aus ausschaut... aber der Preis
![]()
Hey Dank für eure Antworten, ich glaube, ich werde das mit dem Öffnen nochmal überdenken...
Und das Doorboard hört sich bestimmt so klasse an, wie es aus ausschaut... aber der Preis
![]()
erstmal Danke für die Antworten. Es geht mir in erster Linie und einzig darum, kommt Regenwasser ins Innere, wenn ich die Dämmpappe in dem Bereich aufschneide? In dem Blech dahinter ist ja original schon ein Loch, welches ich evt vergrößern werde. Und ja natürlich geht's um Lautsprecher. Und bei den gängigen Beiträgen von Hififreaks ist nirgendwo beschrieben, wie es nach dem Umbau mit dem Nässeschutz aussieht.
Hallo Gemeinde, es geht um mein Cabrio,
und nach Lesen von zig Seiten, die die Suche mir hier empfohlen hat, bin ich immer noch null schlauer.
Frage:
Wenn man die Innenverkleidung im Bereich des unteren Lautsprecher enfernt und das dahinterliege Blech ein wenig entfernt...
wie sieht es dann mit dem Wasserschutz aus (Thema Regen)? Wie soll mans machen? Und zwar nachhaltig und sicher.
Ich bin dankbar für Antworten von Leuten, die wissen, wie es geht.
Hifigrüße Manni
Dankeschön, wieder was dazu gelernt
Was bedeutet denn `Classic Schiene`?
... heute beim Freundlichen gewesen um einen Gummiring/Noppen käuflich zu erwerben.
10,67€+MwSt. sagte der junge Mann zu mir...
Ich: du meintest wohl 10 Cent +...
Nein, der meinte das todernst. Also über 12 Ocken für einen Gummiring der unter eine M6 Schraube kommt?????? ![]()
Ich meine, dass das nicht mit Lagerkosten oder ähnlichem zu erklären ist, sondern mit Nepp und Abkoche und höchst unseriös ist.
*schuldigung, aber ich mußte mir mal Luft machen
Ich möchte mich bei allen bedanken, die nichts Konstruktives zu dem Thema beitragen konnten
...und trotzdem geschwiegen haben ![]()
so etwa Wester-Siegerland oder Duisburg und dazwischen...
wer kann mir helfen, die vorderen Federbeine zusammen zu bauen (Federspanner) und im besten Fall auch einzubauen? Teile vorhanden und es sollte auch nicht umsonst sein.
Ichwürdemichfreuengrüße Manni
Also, ich hab's erstmal in dem C1 von meiner Gefährtin eingefüllt. Handhabung ist anfangs etwas ... sagen wir mal holprig. Eine halbe Dose ging erstmal in den Himmel. Danach gings und nach einiger Zeit kühlte das kleine Auto auch wieder.
Allerdings blies es beim Gasgeben einige male aus dem Überdruckventil. Man sollte also erstmal unterhalb des empfohlenden Drucks auffüllen und dann ein paar mal Gas geben und erst dann final aufladen, falls nötig.
Auf jeden Fall funktioniert das Kühlmittel.
Danke für deine kompetente Antwort.
Ich habe soeben mal bestellt und werde berichten