Hallo zusammen.
Gibt es hier Menschen, die ebenfalls unter Ihrem M3 die Klappen-AGA von MX Motorsports haben?
![]()
Hallo zusammen.
Gibt es hier Menschen, die ebenfalls unter Ihrem M3 die Klappen-AGA von MX Motorsports haben?
![]()
… und nach viel Sucherei und Befragung der KI:
Der Hörmann HSE4-868-BB arbeitet mit 868,3 MHz.
Der Homelink im BMW E46 (2003 US-Modell) nutzt nur 288–399 MHz. Die Frequenzen sind unterschiedlich.
Ja, ein US-Modell…
das hier ist die Rückseite der Fernbedienung (die schon mehrfach runtergefallen ist
)
und das eine passende Anleitung aus dem Netz.
Moin zusammen,
ich muss das Thema mal wieder reaktivieren, da jetzt gleich die Saison losgeht und das Garagentor öfter das beste Auto der Welt in ebendiese entlässt… ![]()
Also ich habe einen Hörmann Funksender mit HSE4-868-BS.
Habe mehrfach versucht zuerst die Taste am Sender zu drücken & zu halten (blinkt zuerst blau (normal) und dann rot, bis ich loslasse. Die Taste am Rückspiegel drücke und halte ich, die blinkt, dann
leuchtet sie durchgehend.
Nimmt aber nix an.
Kann der „alte“ Spiegel diese Frequenz überhaupt?
Habe hier noch ein paar Teile vom SMG II aus meinem M3 Cabrio. (2003)
Sind nach Umbau auf Handschaltung über.
Bei Interesse gibts Bilder und einzelne Beschreibungen etc.
Bin gerade nicht dort wo die Teile sind, wollte es aber schon mal eingestellt haben.
…dann frag ich auch mal:
E46 M3 Cabrio, Immola Rot 2, schwarzes Leder … ![]()
@Coupé Träger:
Da ich das Baby erst seit November habe, und wirklich nur sporadisch fahren konnte (Wetter etc...) kann ich darauf erst in
Zukunft ein durch mehrere Versuchsreihen unterlegtes Ergebnis präsentieren ![]()
Verfügbarkeit des Führerscheins .... ja genau ! ![]()
Danke. Dann scheint ja alles ok.
Frage aller Fragen: Wann wird es endlich Sommer ?? Oder zumindest Frühling...
Schönes WE
Hallo.
Thema ist zwar alt aber trotzdem kurz ne Frage:
Im M3 fahre ich dieses Öl.
Und die Öltemperatur kommt „nur“ auf diesen Stand. klar nach längerem Fahren!
Jetzt die Frage:
Rein optisch wäre es ja schöner die Nadel hätte die 12 Uhr Position, statt kurz davor.😀
Aber technisch ist die Temperatur so okay?
Danke.
ICH DANKE EUCH ![]()