So, das Teil ist ausgebaut.
Preisupdate: 2.900 €
So, das Teil ist ausgebaut.
Preisupdate: 2.900 €
Hallo zusammen,
verkaufe meine MX MOTORSPORTS Klappen-AGA für den E46 M3.
Sie ist nur 5 - 6 mal gefahren worden. Eingebaut Januar 2026.
Sie ist leider für meine Vorstellungen und Art mein Cabrio zu benutzen zu laut.
Hier der original link zum MX Shop mit dem aktuellen NP: 3.999,- €
Anlage kann ab ca. KW 20 abgeholt oder verschickt werden (Preis für den Versand auf Anfrage)
Wer Interesse hat bitte Nachricht an mich. Ich bin nun ein paar Tage unterwegs, kann sein, dass ich nicht immer sofort reagiere... ![]()
Preis: 3.100,- €
39C88620-3071-44A9-B933-CD33BE05D52F.jpg9C16AFF6-7B04-4086-AF89-6CD16426A376.jpg
Danke !
Okay ... bin leider nicht firm in diesen Sachen. ![]()
Also, bestehendes System kann durch Umprogrammierung wieder ans Laufen gebracht werden, ohne neues Zeug zu kaufen und zu verbauen?
Dann müsste ich mir hier jemanden Suchen der das kann.
Ich nehme an, dass ich das mit dem Hausfrauen-Codierer Carly nicht hinbekomme ![]()
Schnelle Frage - schnelle Antwort:
Habe es in dieser Kombination hier im Forum nicht gefunden...:
Habe meinen M3 von SMG II auf Handschalter umbauen lassen. Sehr gute Sache.
Aber durch das Fehlen von Informationen aus dem Getriebe funktioniert zB das PDC hinten nicht, und auch der Tempomat nicht.
Beides nicht lebenswichtig, PDC eher als Tempomat
Hat das jemand von Euch da Erfahrung mit ?
War heute beim BMW Händler, der meinte, das ein wie auch immer gearteter Umbau 4-5 TEUR kosten kann. ... Hüstel...
VG ![]()
OEM + 30% ist meiner Meinung nach der Performance Paket ESD, Teilenummer 18107919236.
Weiß nicht wo du wohnst aber wenn du irgendwann mal in Bayern bist darfst du den gerne mal bei mir probehören.
Hallo. Was genau ist dieses Performance Paket ESD .... ?
Hallo zusammen.
Gibt es hier Menschen, die ebenfalls unter Ihrem M3 die Klappen-AGA von MX Motorsports haben?
![]()
… und nach viel Sucherei und Befragung der KI:
Der Hörmann HSE4-868-BB arbeitet mit 868,3 MHz.
Der Homelink im BMW E46 (2003 US-Modell) nutzt nur 288–399 MHz. Die Frequenzen sind unterschiedlich.
Ja, ein US-Modell…
das hier ist die Rückseite der Fernbedienung (die schon mehrfach runtergefallen ist
)
und das eine passende Anleitung aus dem Netz.
Moin zusammen,
ich muss das Thema mal wieder reaktivieren, da jetzt gleich die Saison losgeht und das Garagentor öfter das beste Auto der Welt in ebendiese entlässt… ![]()
Also ich habe einen Hörmann Funksender mit HSE4-868-BS.
Habe mehrfach versucht zuerst die Taste am Sender zu drücken & zu halten (blinkt zuerst blau (normal) und dann rot, bis ich loslasse. Die Taste am Rückspiegel drücke und halte ich, die blinkt, dann
leuchtet sie durchgehend.
Nimmt aber nix an.
Kann der „alte“ Spiegel diese Frequenz überhaupt?
Habe hier noch ein paar Teile vom SMG II aus meinem M3 Cabrio. (2003)
Sind nach Umbau auf Handschaltung über.
Bei Interesse gibts Bilder und einzelne Beschreibungen etc.
Bin gerade nicht dort wo die Teile sind, wollte es aber schon mal eingestellt haben.