Genau so stell ich mir das vor !!!
Optimaler geht es gar nicht find ich !
Genau so stell ich mir das vor !!!
Optimaler geht es gar nicht find ich !
XENON LOOK kenne ich zu 100% !!!
Ein freund von unserem Club !
HAben auch im Moment bei uns im Forum eine Massenbestellung am Start.
Hatte auch H/ Xenonlook bei mir drinnen.
War beim BMW nicht so ganz begeistert davon -> von der Optik extrem geil, deswegen hab ich 3 Sätze Standlicher auch bei mir, denn die sind einfache Spitze.
Die H7 waren mir viel zu BLAU beim Fahren und bei schlechtem Wetter finde ich wird das Licht zu viel verschluckt vom Asphalt.
Hab deswegen bei mir zuerst auf Philips gewechselt gehabt und dann auf die Nightbreaker. Bei beiden super gesehen muss ich sagen !
Von der Optik jetzt gesehen würd ich Xenonlook empfehlen vom Sehen her, der eine sagt super, mir persönlich hat es nicht so gut gefallen.
AMEN !!!
Nichts dazu zu fügen von mir !
Sehr ausführlich muss ich sagen !
Fazit: Jedem das, was ihm gefällt. Sportlicher Sound ist immer nicht schlecht für die meisten unter uns, aber Geschmäcker sind ja wie auch überall anders zum Glück verschieden ! Sonst hätte ja jeder das Selbe !
oder einen K&N mit Hitzeblech.
einen "kaltluftschlauch" kannst überhaupt und sowieso verlegen wenn du Lust hast.
K&N ist eher ein schreiendes Geräusch, muss sagen ab 4000 Dreher hört sich der schon recht böse an.
Carbon Box hat einen dumpfen gröllenden Klang.
was dir besser gefällt?!?!?!?
na dann die richtige Wahl getroffen meiner Meinung nach !
Hatte ich von anfangan recht !!
du brauchst die Brücke definitiv nicht neu !!!!!
Ich hab bei meinem überhaupt die Klappen ausgebaut, weil schon oft welche bei e46 abgebrochen sind und diese dann angesaugt wurden -> Motorschaden.
Die Abdichtung erfolgt qusai wie bei einem Simmering.
Diese sind nur dicht, wenn wirklich kein Druck ist .... sprich, wenn deine Motorentlüftung minimal verstopft ist, drückt es dort als erstes Öl raus.
Durch die Entlüftung wird der Öldampf wieder angesaugt und dieser kommt dort dann raus.
Mach dir da keine Sorgen.
Entweder du wechselst nur die Entlüftereinheit und blast mal in die Bohrung mit Luft baust alles wieder zusammen und sollte es wieder einmal ein bisschen feucht dort sein, einfach nicht beachten. Das macht an dieser Stelle nämlich üüüüberhaupt nix.
Ich hab bei mir die Bolzen drinnen gelassen, diese ganz ober abgetrennt und entgratet, dann die Unterdruckeinheit von der Verbindungsstange einfach nur getrennt.
Die Klappen dienen nur für einen ruhigeren Lauf am Standgas ... dies merkt man aber nur am Prüfstand.Ob es vielleicht eine Mehrleistung gibt, weis ich nicht weil ja weniger Luftwiderstand ist, aber meiner geht jetzt wirklich gut.
Das andere ist, ich schau dir noch schnell, ob es die Ringe separat gibt, dann diese von den Klappen tauschen ...
Gib mir kurz Zeit, gleich kommt die Antwort:
Pos.9 ist der Versteller für die klappen, welche ich noch suchen muss, dann kann ich dir auch einen Preis sagen.
Wenn du die zwei Schrauben dann pro Einheit aufdrehst, kannst du es heraus ziehen, dort sitzt einmal ein O-Ring sollte es aussen auch rauskommen.
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und die Entlüftereinheit Pos.11-15 Kostenpunkt 39,40.- bei BMW
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HAst du ne Standheizung?
Schalter oder Automatik ?
Irgendeine Motorzusatzaussattung .....
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Teil 3 wird es ja nicht sein.
Ansaugbrücke
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Zyl.gehäuse
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wo ist das verdammt Teil .... find es nirgends.
Ich weiß nicht wie das bei euch ist aber .....
wenn du die Dimension von BMW drauf hast, welche du mit 18er fahren darfst, wen interessiert dann die Felge.
Ich weiß nicht, wie genau die beim TÜV auf die Felgen schaun, aber bei uns, solang die Felgen einer Originalen ähnlich sind fragt da keiner nach.
Der Polizei sind auch nur die Reifendimension wichtig.
Hab jetzt auch vom e92 die Felgen oben und das interessiert überhaupt niemanden !
Hinten sind es ja normal sogar glaub ich jetzt von BMW 9Jx18 mit den 255ern.
Einzig die ET ist anders.
Sollte sich wer von euch einmal ein Rep.buch gekauft haben, da steht es nämlich auch drinnen, wie es gemacht wird !
Nämlich mit den Drückern am Tacho .......