Beiträge von mazdamax

Hab mir das jetzt nicht angeschaut auf ebay, aber ein WEITEC Gewinde empfehlen ???
    -> Billige Dämpfer, Federn schwach ausgelegt, gibt stark nach und wird dann extrem hart was alles andere als gut ist für Strassenlage.

Wenn du wirklich was haben willst, was auch Rennstreckentauglich für die Strasse ist, dann schon was anderes.
    Eibach ist absolut einer der Besten !
    Billstein !
    Sachs !

Aushalten muss er es ...... beim Abgastest wird auch der Begrenzer nicht nur kurz sondern eher lang gehalten.

Bei den Benzinern .... naja ..... mein Japaner hält es auf Dauer aus.

Hatte früher fast nur Ford und mein Winterauto ein Orion SI hatte den Begrenzer bei 6500, aber laut Typenschein und Beschreibung eine Dauerdrehzahl von 6290Dreher auf die er gestestet war.

Der Wagen ging wie Schwein und der Motor hat es 5 Jahre lang weggesteckt ohne irgendwelche Macken .... Motor läuft heute noch, Karosse ist tod ... Rost *gg*.

Teiftourig fahren ist genauso schlecht ...

immer mittendrin , dann gehen die Schüsseln am Besten und der Motor hält auch am Längsten

Sind eh hübsch !

Ich denke schon ,dass du sie weg bekommst ..... ich hab meine vor kurzem mit starken Kratzern kapputen Deckeln und 2,5mm Profil um 200 Euro verkauft.
    Die sind mir aus der Hand gerissen worden.
    Waren 2003er Reifen ....

5 JAhre ...... was ist schlecht dabei ? .... wenn man alles falsch macht sind die vielleicht hart, das hab ich aber noch nie zusammen gebracht.

Was ich runtergeschraubt hab, ist der ganze Ansaugkrümmer, mehr gibt es da nicht, alles andere ist schon vom Kopf. AGR ist wieder was anderes !!!

LEider erkennt man auf deinem Bild nicht mehr vom Motor, ein Bild wo mehr zu sehen ist wäre nicht schlecht.

Druckfühler kann schon sein.
    Meistens sind die Dinger mit einem O-Ring etc. abgedichtet .....
    hast du eigentlich viel Ölverlust ? nach viel sieht das nämlich nicht aus ....

Die angeführten Reifen sind alle nicht schlecht, aber auch teuer !

Hankook Ventus machen´s auch !
    Sind nicht schlecht, hab ich selber schon gefahren und fahre ich als Winterreifen.

Wirklich gute Reifen sind Bridgestone Potenza R050 A.

Du hast ja sicher Felgen, wo du die Dimensionen weißt .....

gib diese in einen Rechner ein .... also vorher nachher .... Felgenrechner.

Mess deine Felgen zum Radkasten ab und dann wieviel Spalt noch wäre.

Mit Gewicht aber dabei belasten, dass man weiß wie er einfedert.

Dann weißt du bescheid.

Ich habe 8J mit ET34 und das ich schon verdammt knapp !