Mitlerweile hat sich herausgestellt es waren die Orginalscheinwerfer und ein Vorbesitzer hatte gebastelt... Ist alles behoben ... Vielen Dank nochmal
Beiträge von SunshineE46
-
-
Standlichtbirnen werden auf alle Fälle gemacht und Ringe entfernt. Da ich auf diesem Gebiet keine Ahnung hab und ihr euch schon ziemlich intensiv damit beschäftigt hattet, hab ich nur gehofft an Infos zu kommen bevor ich evtl. einen zulässigen Scheinwerfer entferne. Trotzdem Danke für die Bemühungen. Google seit Stunden. Euch eine gute Nacht.
-
Vermute leider auch mitlerweile dass es so ist... für Fotos ist es jetzt leider schon zu dunkel... vielleicht könnt ihr mir ja sagen ob es die legalen nur mit jeweils 2 Ringen gab bzw. gibt oder auch mit einem Ring pro Scheinwerfer? Damit wär mir auch schon geholfen.
-
Hab ich doch in Nr.6 beantwortet... steht H7 oder D2S drauf ...
Möchte mich für eure Hilfe bedanken... ich bin Laie was die ganze Angelegenheit betrifft und mit der Kontrolle erst mal platt gewesen, hatte nur gehofft an Informationen zu kommen die mir vielleicht weiterhelfen können.
-
Welche Fragen hab ich denn ignoriert?
-
Die gelben Typenaufkleber der Scheinwerfer kann man im eingebauten Zustand leider nicht komplett lesen... rechter Scheinwerfer 7165902 erkennbar auf der unteren linken Seite des Aufklebers und am linken Scheinwerfer nur 9625 aus der unteren rechten Ecke des Aufklebers erkennbar
-
Auf dem Glas steht vorne Bosch drauf... oben H7 or D2S... hinten laufen Kabel über die Standlichtzuführung in den Scheinwerfer
-
Hab das Auto so gebraucht gekauft, war auch schon mehrfach beim TÜV. Nun wurde ich kontrolliert von der Polizei und jetzt steht die Behauptung im Raum es wären nachträglich eingebaute Angel Eyes... Es sind E13 Kennzeichnungen auf den Scheinwerfern vorhanden.
-
Hallo zusammen... woran erkennt man ob es sich um Komplettscheinwerfer mit Angel Eyes handelt die zugelassen sind oder ob diese nachträglich verbaut wurden? Mfg