Angel Eyes Komplettscheinwerfer oder nachgerüstet?

• Hab ich doch in Nr.6 beantwortet... steht H7 oder D2S drauf ...

Möchte mich für eure Hilfe bedanken... ich bin Laie was die ganze Angelegenheit betrifft und mit der Kontrolle erst mal platt gewesen, hatte nur gehofft an Informationen zu kommen die mir vielleicht weiterhelfen können.

• hatte nur gehofft an Informationen zu kommen die mir vielleicht weiterhelfen können.

Dann gib uns doch Bitte auch die Infos die wir brauchen - mach am besten mal ein Bild vom Scheinwerfer - so als Ganzes von oben und von hinten.

Die Kabeleinführung liest sich aber nach Gebastel und die Kontrolltrupps sind gut geschult. Die wissen, dass es den E46 NICHT mit Angel Eyes gab und es nur 2 oder 3 Nachrüstscheinwefer gib die legal wären. Sehen die Kabel ist klar, dass es nicht orischinal ist.

Die "Ausrede" "Der hat doch aber TÜüüüV!" ist denen komplett wumpe. Ich habe selbst TÜV-Prüfer erlebt die dachten, weil ich BMW Radnabenkappen drauf habe, wären die Felgen OEM (trotz der sichtbaren KBA Nummer auf dem Felgenrand)...

• Vermute leider auch mitlerweile dass es so ist... für Fotos ist es jetzt leider schon zu dunkel... vielleicht könnt ihr mir ja sagen ob es die legalen nur mit jeweils 2 Ringen gab bzw. gibt oder auch mit einem Ring pro Scheinwerfer? Damit wär mir auch schon geholfen.

• Hab ich doch in Nr.6 beantwortet... steht H7 oder D2S drauf ...

Möchte mich für eure Hilfe bedanken... ich bin Laie was die ganze Angelegenheit betrifft und mit der Kontrolle erst mal platt gewesen, hatte nur gehofft an Informationen zu kommen die mir vielleicht weiterhelfen können.

Wie schon geschrieben, Streuscheiben sind wechselbar und was verbaut wurde oder überhaupt noch lieferbar ist dann fraglich ob die richtigen Streuscheiben drauf sind. Xenon gab es mal vor über 10 Jahren mit Ringen aber da war etwas komisch so wie ein falsches Angebot (angeblich Xenon) und geliefert wurde da auch nichts wenn ich mich recht erinnere. Auf jeden Fall kannst du die Ring ja ausbauen und tot legen, die Standlichtbirnen wieder rein und das Thema ist durch.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Standlichtbirnen werden auf alle Fälle gemacht und Ringe entfernt. Da ich auf diesem Gebiet keine Ahnung hab und ihr euch schon ziemlich intensiv damit beschäftigt hattet, hab ich nur gehofft an Infos zu kommen bevor ich evtl. einen zulässigen Scheinwerfer entferne. Trotzdem Danke für die Bemühungen. Google seit Stunden. Euch eine gute Nacht.