Also ich tanke bei meinem Coupe Super. Fährt so gang gut, kann mich nicht beklagen!
Beiträge von BMW-Tuner87
-
-
Ich hab mir bei ebay gebrauchte gekauft. Sie sind aber mit extra Steuergeräten ausgerüstet, deswegen gibt es dann auch keine Fehlermeldung. Sie sehen genau wie originale aus, ausser dass ich die grau-rote Version auf meinem silbernen Coupe habe.
-
Also ich kann dazu nur sagen, dass ich diese Probleme an meinem Coupe hab:
- Wassereintritt beim öffnen der Heckklappe (links und rechts dann Pfütze in den
Kunststoffablagen)- Quietsch/Knack Geräusche Sitz vorne links
- Klapper Geräusche hinten links (Ausstellfenster? ?()
- Rost an der Motorhaube unter den Nieren (schleift beim öffnen/schließen an der
Stoßstange)- Türschloss (Tür lässt sich nicht mehr von außen öffnen)
- Scheibe vorne rechts geht beim öffnen ein Stück runter, aber nicht immer wieder hoch
nach dem schließen)- Scheiben vorne dichten nicht richtig ab
- PDC dauer *piep* Ton sobald ein kleiner Wassertropfen davor ist (nach dem waschen)
-
Hallo, möchte mir für nächstes Jahr M6 Replika Felgen kaufen. Ich brauche jetzt nur Hilfe wegen der Größe, bzw. ET!
Möchte sie in 8,5x19 vorne und in 9,5x19 hinten, aber ich weiß nicht welche ET ich nehmen soll!!!
Es gibt sie in ET20 und in ET35 vorne und hinten! Passen davon welche an mein 99iger Coupe? -
Hallo Leute, kann mir jemand nen Tipp geben, wo man M3-Style Aussenspiegel für ein E46 Coupe VFL bekommt? Sollten el. verstellbar, beheizt und el. anklappbar sein!
Vielen Dank schonmal!!!
-
Die Bremsflüssigkeit soll alles 2 Jahre gewechselt werden!!!
Es wird im BC angezeigt! wenn es aber nicht zurückgestellt wird, nützt es aber auch nicht viel!
Die kosten belaufen sich bei mir in der Arbeit auf 35€! -
EZ: 1999
KM: 162.157 -
Die gibt es in voll chrom!
Habe die auf der Motorshow in Essen für 5€ das Paar bekommen!
Steht aber keine firma drauf.Aber be Ebay bekommste die bestimmt auch!
-
Wenn es im Ruhrgebiet stattfinden würde, wäre ich 100%ig dabei!!!
-
Kann mir jemand sagen, von welchem Hersteller diese Felgen sind und ob die mit Gutachten sind? Möchte sie mir zum Frühjahr kaufen weiß aber nicht wo! Hab die Tage einen Satz in der Arbeit montiert, aber habe auf den Felgen keinen Hersteller entdeckt!