Zum Thema 4. Bremsleuchte: Die orig. 3. Bremsleuchte ist doch von der Heckscheibenblende abgedeckt und deswegen hat sie wohl eine 3. (oder 4. wie ihr es sehen wollt) Bremsleuchte vom Cabrio eingeschweißt!
Beiträge von BMW-Tuner87
-
-
Hab Modelschriftzug in meinem Kennzeichen.
UN-X 320
Das X hat eigentlich keine Bedeutung, fand halt nur, dass es cool aussieht.
UN-X 328 war auch noch frei, wollte aber nicht so sehr faken!
Sonst denken alle es ist ein 328, komme aber z.B. nicht so recht an der Ampel weg. Deswegen dachte ich mir, dass ich bei der Wahrheit bleibe!
-
Wie ist das denn beim QP? Da muss man doch nur die Düsen wechseln oder nicht?
-
Die Proline (PLW) PI sieht sehr ähnlich aus!
Schau mal hier:
-
320Ci Coupe Bj. 1999
Aktuell ca. 183tkm
gekauft mit 157tkm
Reparaturen fehlanzeige!
evtl. Batterie demnächst (ist noch die erste orig. BMW Batterie drin!) -
Das ist ne gute Idee....
Waren aber eigentlich nie feucht von innen!? -
Habe sie abgekauft, deswegen wird es schwer mit reklamieren!
Und ich dachte LED Technik ist für die ewigkeit....
-
Hi, habe grade an der Tankstelle gesehen, dass an meiner rechten Rückleuchte 4 LEDs nicht mehr leuchten! Hatte jemand schonmal so ein Problem? Kann man die LEDs austauschen(sprich auslöten und neue einlöten)???
Es sind Zubehör Rückleuchten!Mfg
-
Preis ist sehr gut, auf den Fotos sieht der auch sehr gut aus! Also wenn ich meinen vor nem knappen jahr nicht gekauft hätte, würde ich sofort hinfahren und auf jedenfall mal anschauen und ggf. probefahren! Gewindefahrwerk und Sportauspuff würden mich persönlich nicht stören!
Mfg
-
Ich bin ein bisschen verwirrt...
Ich bräuchte welche manuell anklappbar, mit memory, ohne Blinkerfeld für Coupe
Gibt aber nur el. anklappbar mit memory. kann ich die dann auch anschließen??? Nur dass sie sich dann nicht anklappen lassen
Dann hätt ich auch interesse
Ich würde sagen, dass du sie auch so montieren kannst. Aber an deiner stelle würde ich dann auf el. Anklappfunktion umrüsten (ich glaube da gab es hier auch mal nen Thread im Forum wie es gemacht wird!)
Mfg