hey Dank dir ja ist leider zu weit weg
Beiträge von jensNeuss
-
-
das wäre echt sehr nett
-
Moin erst einmal doch das Auto lässt sich auslesen also ich gehe davon mal aus
Hilfe bräuchte ich beim auslesen damit ich weiss was gemacht werden muss ich denke das Öl im KB kommt von der kurbelwellengehäuse Entlüftung und ist übern Stecker vom kurbelwellensensor hoch gewandert
-
Werde ich dan gleich mal machen aber wofür ist dieser Stecker genau was ist dort angeschlossen
-
werde ich gleich mal machen wenn es daher kommt wie bekomme ich Öl da raus ? Aber eig leitet Öl doch nicht oder
Kann das steuergerät hin sein jetzt?
-
Moin jemand aus neuss Düsseldorf oder Umgebung da brachte dringend Hilfe
-
Sieht man nicht so gut
-
Moin ich glaube ich habe das Problem gefunden
Kann mir einer sagen wie das Öl ans Motorsteuergerät kommt ?
Wofür ist dieser Stecker 60003? Kann das Öl irgendwie DURCH einen Sensor hoch gedrückt werden ? Fals ja was kann ich da tut oder ist die Karre jetzt Schrott weil manchmal springt er an manchmal nicht
-
also ich bin der Meinung das am Auto nix gemacht wurde würde man ja auch irgendwo sehen was man aber nicht tut habe erst mal die Batterie wieder geladen werde gleich mal das relai ausbauen und gegen ein anderes baugleiche tauschen verzweifel echt schon langsam
-
genau das hatte ich mir schon gedacht da ich in das Auto aber in den letzten 7 monat fast 2000 reingesteckt habe jetzt mal meine Frage kann man das mit viel Zeit und so selbst machen ? Ich meine wegen der ansaugbrücke usw und ohne Bühne habe das auto grade wieder für 160 hier her bringen lassen
Und welchen nehme ich am besten ?