Freitag komme ich aus dem Urlaub zurück, dann können wir mal schauen.
Der Suche einen Spezialisten in meiner Region Thread
-
-
das wäre echt sehr nett
-
Ich hätte eine Empfehlung für den Raum Nürnberg:
Autohaus Eckental, Ansprechpartner ist ein Herr Obieray.
Link: Autohaus Eckental – Service für alle Marken
Das Autohaus war mal eine BMW Vertragswerkstatt und ist jetzt "nur" noch eine freie BMW Werkstatt. Der Mechaniker hat Ahnung insbesondere von e36 / e46. Meine aktuellen Probleme (Elektrik und Mechanisch) hat er akribisch gelöst und mein Verdeck auch noch getauscht.
Kann ich nur empfehlen
-
hey Dank dir ja ist leider zu weit weg
-
Hallo zusammen meine Frau hat einen E46 Touring aus 2005 mit 143ps haben das Auto vor etwa vier Wochen gekauft haben erst gedacht das es nur die Hardyscheibe von der Kardanwelle ist und vielleicht noch das Mittellager aber als ich das Auto auf die Bühne gebracht habe und nachgeschaut habe habe ich gesehen das das Kreuzgelenk ausgeschlagen ist und jetzt haben wir ein Problem eine günstige Kardanwelle zu bekommen da ja eine Kardanwelle gebraucht auch nicht die Beste Option ist jetzt wollte ich mal fragen ob es hier jemanden gibt der sich da auskennt bzw fit ist meiner Frau und mir zu helfen 😊
-
ob es hier jemanden gibt der sich da auskennt bzw fit ist meiner Frau und mir zu helfen 😊
Hallo
Mal geguckt ob GKN eine Filiale in der Nähe hat? Die setzen Wellen instand und tauschen auch Kreuzgelenke.