Hallo,
wird eigentlich das Armaturenbrett nach der Reinigung mit dem Meguiars detailer interior fetiig/speckig oder bleibt es matt?
mfg
Hallo,
wird eigentlich das Armaturenbrett nach der Reinigung mit dem Meguiars detailer interior fetiig/speckig oder bleibt es matt?
mfg
ja so langsma denke ich auch, dass das nicht soviel Sinn macht zu H/K zu wechseln. Wie ist es eigentlich mit den Mitteltöner? Wenn ich die noch zusäztlich verbaue merkt man dann den Unterschied? Kann ich diese einfach an die vorhandenen LS anklemmen?
Habe im moment das Business Radion (mit Kassetten), wenn ich jetzt auf Business Cd wechsel wird man dann den Unterschied merken im Kland? Hat der CD Business einen besseren Verstärker?
mfg
Hallo Leute,
habe schon alles auf den Kopf gestellt doch leider nichts passendes gefunden. Habe mir vor ein System Harman Kardon nachzurüsten. Nun meine frage kann das sein, dass die Ori.Lautsprecher BMW besser sind als die von Harman/Kardon vom Klang und vorallem von Bass? Weil auf der Rückseite von H/K system steht 4 Ohm und 21W und auf den Ori. Lautsprecher 4 Ohm!!!
Also kann mir jemand sagen was nun besser ist?
mfg
Hallo Leute,
kann mir bitte bitte jemand den Unterschied zwischen Aktiv-Subwoofer und einen normalen Subwoofer erklären?
Möchte mir ein mein e46 hinten da wo der Ersatzreifen liegt dort in das Loch ein Subwoofer einbauen. Welchen würdet Ihr mir empfehlen?
danke im voraus
mfg
Hallo,
falls Ihr noch jemanden sucht für den Einbau eurer Türgriffbelecuhtung, würde ich gerne hier "mich" anbieten!
Ich komme aus Mönchengladbach (ca.25km von Düsseldorf oder Neuss), habe bereits bei mir selber und bei 2 Bekannten dieses mit Erfolg und voller Zufriedenheit eingebaut.
Bei Interesse und für Einzellheiten könnt Ihr euch ja melden, am besten via E-Mail >>> aerox_73@gmx.de
Oder auch hier.
mfg
kurz zu info ich hab mir schon die m luftführungen gekauft...frage sieh oben
Hallo,
hab die stoßstange heut emich ach und krach dran gemacht nun habe ich ober unter der Motorhaube und unter den scheinwerfern verformungen...naja die werden dann ausgebessert.
nun mal eine andere frage. bei den Brems-Luftführungen (wenn man vor dem auto steht die rechte seite) in den neuen brems-luftführung ist ober ein Loch drin ich denke mal es für das rohr der luftführung für kraftstoff kühlung.
Wie muss ich da vorgehen? Muss ich die Luftführung für Kraftstoff irgendwo abschneiden und das Rohr da rein zu fügen??? Den den Nebelscheinwerfer passt da auch nicht rein, da die Luftführung des Kraftstoffs stört???
Kann mir jemand erklären wie ich es am besten lösen kann?
Hallo,
habe heute mit Intercare GmbH gesprochen...und die sagten mir das ich den Verstärker (das Teil aus Eisen das an der alten Stoßstange zur Verstärkung dient) das ich das an die m2 Stoßstange dran machen muss. Dann müsste es passen. Aber ich glaube das dieser Verstärker nicht an die neue m2 Stoßstange passt, meiner meinung nach stören da diese 4 halterungen (siehe Bild rot markiert)[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6lui-b.jpg]
Kennt das jemand? Muss man die 4 Halterungen abmachen? Oder muss was dazu kaufen oder was andere machen...?!?!?!
Bitte um Hilfe...weis nicht mehr weiter
MFG
Alles anzeigenBist du dir sicher dass sie zu breit ist?
Du brauchst auch für die M-II Stoßstange eine andere Aufnahme für die Seitenwand (=Kotflügel), siehe hier (Teil Nr. 17)
http://de.bmwfans.info/parts/c…panel_bumper_front_sa716/
Kostet ein paar € beim
! Ohne die wirds nicht gehen ...
ne ich habe vorfacelift und man braucht die neu wenn man ein facelift hat...und außerdem passt ja diese halterung die stoßstange ist halt nicht passend....
be das ist schon eine Stostange mit Leisten sprich ist schon für Limo