ja finde die auch Genial, habe direkt mal ne Anfrage geschickt ob der meine Farbe organisieren kann!
Beiträge von DennisH21
-
-
das nennt man DEZENT
und nicht wie die meisten ausländischen Mitbewohner <- ich drücks jetzt mal so aus... die mit ihren DTM Spoilern rumfahren als hätten sie 500ps in ihrem 316i 
-
Hey,
danach hab ich die ganze Zeit gesucht und dann zu dem Preis... das die meine Farbe nicht haben war mir schon klar Siena rot fährt nunmal keine sau oO
-
wieso vom Allrad, du weißt schon das der Allrad 330 besser beschleunigt als der HA betriebene 330 ? Ich sage ja nicht umsonst das ich in 2-3 Jahren auf eine e46M version oder auf den neuen 335i umsteigen werde

-
Hey,
würde da garnichts dran ändern, zum Händler gehen bzw. DEKRA und dir das schriftlich mitnehmen das es nunmal so ist das an der VA mehr Bremskraft ist.... und fertig.
Ich habe vor 2 Monaten auch ein Vollhonk gehabt ich war 120km weggefahren auf ein Seminar was ich 2 Wochen besuchen musste mit Unterbringung und co. und wurde auf der Anreise in Mainz direkt mal angehalten (in Koblenz noch nie), der Herr Vollhorst meinte dann das meine blau schimmernden Blinkerbirnen laut STVO nicht zulässig sind.. (Habe klarglas) im Betrieb blinken sie allerdings Orange. Ich sollte das umgehend ändern lassen in Mainz (ich kannte mich dort nicht aus weder Presidium noch Hanko hätte ich dort jemals gefunden) er gab mir also geschlagene 2 Tage Zeit.
Ich wieß ihn dann direkt drauf hin das er mir das erstmal in der STVO zeigen solle, denn meines Wissens steht dort drin das die Farbe der Blinker unrelevant ist im Ruhezustand, lediglisch im Betrieb weiß oder orange blinken müssen. Er also geguckt, nichts gefunden... aber das er recht hatte... davon ging er natürlich aus. Ich habe auf den Mängelbericht nicht reagiert und bin nach 2 Wochen in Koblenz aufs Presidium, habe den Sachverhalt beschrieben.... Ende von Spiel war ne Entschuldigung, weil ich dann sauer gewurden bin warum die Polizei ihre Mitarbeiter nicht gescheit schulen würden.
mfg
Dennis -
Jo, war auch mein erster Gedanke, wenns demnächst aufblinkt werd ich das überprüfen können mal an der Steckverbindung wackeln etc. dann wirds sich wohl rausstellen *hoff*

-
natürlich würde ich das nicht machen und zum händler laufen und das breitreden, logisch
. Allerdings weiß ich nicht ob ichs tun sollte, ist halt ne Gewissenssache, habe so lang für mein Auto gespart, wenn ich dran denke das es möööööööglischer Weise durchs chippen kaputt gehen könnte..... glaub ich würd in tränen ausbrechen
.
Wenn ich das dann mal vergleische mit ner Steigerung von 18ps wie auf eurer Seite angegeben.... mal schaun ;> -
hmm... ja mag wohl sein, weiß ja auch nicht wie mein Vorbesitzer den Wagen gefahren ist. Aber Hand aufs Herz, wenn ich meinen 330xi Chippen würde und immer anständig fahre, sprich warmfahren Wartungen etc. kann mir doch keiner garantieren das dabei nix passieren kann. Ich meine OK der Motor kann mir so auch frecken, aber da wird doch sicher eher was auf kulanz gemacht als wenn ich ein Chip verbaut habe, oder seh ich das falsch?<br>
-
hört auf das so schön zu reden sonst komm ich mit meinen 119tkm noch auf dumme gedanken auch einen haben zu müssen ;D, also man merkt schon es zwiespaltet sich, der eine hat so erfahrung gemacht der andre so... finde trotzdem es ist ein heikles thema.
-
mein ja nur.... wenn ich meinen mit 200tkm für den Preis verkauft bekomme, wäre ich mehr als glücklisch ;D