hi,
ich dachte eher das ist kein schnäppchen bei 200tkm Laufleistung oO
hi,
ich dachte eher das ist kein schnäppchen bei 200tkm Laufleistung oO
Hi,
hab ein kleines Problem, vor 3 Wochen hat sich ein Rücklicht verabschiedet, dies wurde mir im Cockpit auch angezeigt, also habe ich die Birne ersetzt und die Anzeige verschwand, allerdings jetzt nach 3 Wochen hat sich die selbe Birne wieder verabschiedet, oder auch nicht mal leuchtet die Anzeige im Cockpit und mal gehts weg, die Birne allerdings klappt. Jemand ne Idee ? Wackelkontakt oder sowas ?
mfg
Dennis
Hey,
so nächste Woche kommt meine 5Meter Rolle Alubutyl, nach den arbeiten wird dann endlich Bildmaterial folgen zum Thema, Kofferraumausbau mit MDF, Soundsystem, Dämmung und solche Dinge eben. Bis denne!
mfg
Dennis
weiß ich auch nicht, kam so über mich ![]()
Hi,
also ich habe ein H&R Gewindefahrwerk drinne und das in höchster position und das geht tierisch auf die gelenkwellen, muss mir da auch schleunigst was überlegen
hey,
ja würde mich auch mal interessieren, war erst heiß auf die m5 Spiegel aber die 800€ waren sies mir nicht wert.
hi,
fahre ja auch den 330xi und bei mir ist es auch so.... also kein kopf machen
Hi,
also bei meiner Limo im Spiegeldreieck einfach in den schaumstoff reingedrückt und fertig... scheint mir ja ne heikle Geschichte zu sein, das mit eurer Sammelbestellung... wenn ich überlege das ich 175€ für mein System bezahlt habe und es direkt hatte von meinem freundlischen... und ihr so lange gewartet habt....
hu,
hmmm, also Kassenzettel etc. habe ich alle aufbewahrt. Sicher wird sich das einfacher klären indem ich da mal anrufe.
hey,
mal ne Frage nebenbei, wenn es mal zu nem Fall käme das mir mein Auto aufgebrochen wird und meine Anlage geklaut wird die nen Wert von etwa 3500€ hat, bekomm ich den Schaden erstattet bei VK oder muss ich die extra versichern ?!
mfg
Dennis