Beiträge von DennisH21

hi,

dank dir, das mag sein, dennoch kaufe ich mir kein Auto um rennen zu fahren ;D. Mir gehts eher um das komplett Packet und auf den Verbrauch achte ich eh nicht ;D, fahre ja auch selten, lass es mal 4tkm im Jahr sein. Mir hat der Wagen einfach sehr gut gefallen, allein schon die Farbe find ich einfach extrem schick, ganz davon ab das ich mir sicher bin die 231ps werden schon schön vorranschieben ^^.

Tag,

erstmals, danke für die vielen Antworten. So wie ich die Lage nun einschätze werde ich definitiv beim Händler ausschau halten, fraglich ist dann nur ob ich in der Preisrichtung hinkommen werde, war heute bei einem kleinen Händler und hab mal angefragt auf den 330 (12000euro), er hat mich ausgelacht und meinte in der Preisrichtung würde er sich nie ein solchen Wagen auf den Hof stellen, weil er bei ner Laufleistung von 100tkm+ kein Bock hat eine Gewährleistung zu geben. Der Mann hat auf mich ein sehr unseriösen Eindruck gemacht, also bin ich zu Händler nr. 2, der auch 2 e46 da stehen hat z.b. 320 mit Vollausstattung, 120TKM für gerademal 7,900Euro, da ich aber auf der Suche nach nem 330 bin ..... jedenfalls sagte er das es gut möglich ist für 12000Euro den 330 mit guter Ausstattung zu bekommen.

So, d.h. für mich Ruhe bewahren und Ausschau halten, jedenfalls werd ich mir kein Stress machen und ~2 Monate Zeit lassen meinen Traumwagen zu finden !

mfg

ja recht hast du man fährt auf ner zeitbombe, ewig im ungewissen... naja ich habe noch Zeit bis Januar ich werd die Augen offen halten, aber ich denke mehr wie 12000 werden nicht drin sein, mal sehen. Werd euch mal aufm laufenden halten und mit bildern bereichern.

Werd mich dann auch mal Vorstellen.

mfg

hört sich doch ganz ordentlich an, was ich mich frage is halt soll ich ihn mir beim händler kaufen ?! Da dort aufgrund der garantie und andre unkosten die preise um 2.000euro angehoben werden als beim privatverkauf.

Wobei man beim Privatverkauf nie wirklich sicher sein kann, dort müsste ich halt echt aufs scheckheft achten und vtl. einen gutachter hinzuziehen oder ein kfz-Meister aus meinem bekanntenkreis mitnehmen muss.

mfg

Hallo,

Ich hätte da mal ein paar Fragen an euch BMW Fans ^^. Es geht um einen e46 Kauf denn ich tätigen möchte.

BMW E46 330ci oder Limousine
    ~120.000KM
    Bis auf Navi voll ausgestattet / volle Ausstattung
    231 PS

Das wäre der Wagen den ich mir vorstelle, z.z. fahre ich einen opel astra mit 75 Ps den ich nun 3-4 Jahre gefahren bin und so langsam kotzt mich die Kiste an.... Mein Traumauto ist ein BMW E46 M3 mit 343 PS, der aber als Normalverdiener eher nicht zu unterhalten ist ;/.

Meine eigentliche Frage ist, ist ein solcher e46 wie oben beschrieben mit 10-12000 euro finanzierbar, oder lieg ich da total daneben ?

Würde mich über eine Antwort freuen