Beiträge von grossmeisterbe

    klasse bericht! besonders die detailierten fotos sind sehr gut! endlich weiss ich wie der schaltsack abgeht :)


    uebrigens: klasse arbeit geleistet bei dem rahmen den du selber gedremelt hast! gefaellt mir!
    vorschlag zur farbe: ich habe bei mir alle innenraumleisten von schwarz auf silber umlackiert. das koenntest du auch machen, udn dann den rahmen des tft auch in dieser farbe...

    ich hab equasi genau fuer dein auto nur bj 4/2004 vor 3 wochen beim bmw haendler 16300 bezahlt. ich wollte xtra haendler wegen vetrauen und garantie.


    haendler is immer teurer, mein auto is 2 jahre neuer als deiner. ausstattung und laufleistung gleich.
    ergo denke ich von privat 2 jahre aelter muss der unter dem preis meines liegen. ich schaetze mal 13-14k€ sind ok...

    ich hab sone bmw nachruest FSE mit uralt Siemens C45 Snap in. Lautsprecher link sunten im Fussraum, Mikro oben im Himmel.
    Bei mir wird garnichts im Radio angezeigt, Ich kann nichteinmal mit den Radio oder lenkradtasten das Gespraech annehmen.


    Ist das normal? Weiss jemand was das fuer ne olle FSE sein kann die ich drin hab?