Ja Sicher kannste den mitbringen.
Kneipe ist ne coole Idee. Hätte da eine gute idee für ne Kneipe.
Ja Sicher kannste den mitbringen.
Kneipe ist ne coole Idee. Hätte da eine gute idee für ne Kneipe.
Top Anleitung, vielen Dank dafür.
Doch ich habe immer den Innenraumfilter demontiert, damit sparst du dir ne Menge fummelarbeit. Und vorallem komm ich sonst nicht mit meinem Drehmomentschlüssel ran.
Aber ich würde denen in Hintern treten wenn die mein Waschkleingeld umtauschen bzw wechseln würden.
Und achja zum Thema LM. Was machen die denn bei Xenons ?
Da bin ich aber auf die Antwort aus München gespannt.
Kann mir das nicht wirklich vorstellen.
OMG !!!
Wart ihr so laut oder warum ???
Meine Fresse, die haben sie doch nicht alle. Genau wie letztens am eigentlichen Treffpunkt, wegen diesen Night & Shine Assi treffen.
Dekay. Viel Spaß ,letztens waren auch die grünen da und haben alles dicht gemacht. Das brauch ich nicht.
Also das nächste Treffen wieder am Parkplatz.
tz tz tz.
Und von Banner
Ich habe ne Banner drin, und will nie wieder was anderes !!!
Und wie wars am Strand ?
Ich werde dieses Jahr meinen Dicken zum ersten mal Stilllegen. Evtll hat der ein oder andere hierzu ein paar Tipps.
Ansonsten BTT ich habe immer auf Gummifussmatten gewechselt und die Türgummis schön eingecremt. Und natürlich Winterpellen drauf.
So da wir ja schon einen Thread haben " Wie bringt ihr Euren e46 heil ueber den Winter? "
Mach ich hier mal einen Thread auf um das Fahrzeug zu überwintern, soll heißen es wird über den Winter eingemottet.
Da ich ich das dieses Jahr zum erstenmal mache, könnte ich ein paar Tipps gebrauchen (bzw evtll auch der ein oder andere)
Es gibt ja ne Menge dazu im Netz, doch was würdet ihr empfehlen. Einige meinen Reifen ab, andere sagen Reifendruck erhöhen.
Was für mich 100 pro Klar ist, die Batterie bleibt drin, wegen Alarm und GPS Ortung. Ich hänge nen Akkujogger dran, so das sie immer frisch ist.
Vielen Dank vorrab für die Tipps.
So nun bin ich mal gespannt auf eure Meinungen bzw Erfahrungen.