Fällt mir gerad noch ein.
Meine ersten Lan partys waren noch im BNC Netzwerk. Wehe da schmiert ein Rechner ab oder es zieht einer nen Kabel raus.
Das ist ja mal richtig Asbach..........
Fällt mir gerad noch ein.
Meine ersten Lan partys waren noch im BNC Netzwerk. Wehe da schmiert ein Rechner ab oder es zieht einer nen Kabel raus.
Das ist ja mal richtig Asbach..........
Loooooooooollll an so einem Thread merkt man das man alt ist.
Ich war seit der geburt von Half Life + UT99 im Clan. Omg, wie oft sich Mutter beschwerte da das Telefon besetzt sei. (Isdn mit zwei Kanälen online)
Man man man lang ists her. Und meine letzte Lan party war glaub ich 1999 bzw 2000.
Dann durfte ich nicht mehr kommen, da mein Kompressorpc(35kg) zuviel Saft gezogen hatte, bzw wenn die Kühlung ansprang alle Röhrenmonitore (Ja Kinder das kennt ihr nicht) an zu flackern anfingen. Haacchh lang ists her.
Doch ich darf und kann das !
Riemen schon kontrolliert ?
Bzw läuft Lichtmaschine und Co noch einwandfrei ?
Das kommt am 9ten wieder, versprochen
Bin schon auf die Bilder gespannt !!!
Bitte mach doch mal ein Foto von deiner Anlage.
Dann können wir dir bestimmt besser helfen.
Wenn wir den Turnus ändern regnet es halt dann. Da oben mag jemand die BMW´s nicht.
Ach und einfach so ändern geht doch nicht, außer jemand informiert die Rennleitung. Die sind doch dann total durcheinander.
Btw moin kann ich nicht. Und ich fand es im Scottis nicht schlecht oder Phil ?
Muuuuuuuuuuuuuuhahahhaaahh Turborad, ich brech ins Essen, und ich verwette mein Linkes Ei, das die Kaltluft nicht passt.
Hatte die BMC Box drin, selbst da geht das nicht.
Finger Weg !!!!
Hey Björn, warum antwortest du mir nicht auf meine SMS ?
Hmm sehr komisch....