Looool mein Tüvler meinte, BOah wasn das für ne Box die iss ja cool.
Mehr nicht !!
Ich muss meine Box die Tage bzw nächste Woche ausbauen, da schaue ich direkt auf die Nr, dann könnten wir zusammen bestellen, wenn du willst.
Looool mein Tüvler meinte, BOah wasn das für ne Box die iss ja cool.
Mehr nicht !!
Ich muss meine Box die Tage bzw nächste Woche ausbauen, da schaue ich direkt auf die Nr, dann könnten wir zusammen bestellen, wenn du willst.
Sonst isses doch dooooooofff !!!
Hehe find die Auswahl echt gelungen.
Also bei mir scheint es das gewesen zu sein. Hoffe auf kein Wiederhören !
Ansonsten mache ich auch die Spurstangen, habe ja zum Glück hier noch einen Satz liegen.
Nun knarzt es auch wieder.
Dann tausche ich nun die Spurstangen !!!
Dann bitte berichte mal weiter davon, bin echt gespannt auf die Sache mit dem Centerspeaker.
Aha vor dem Auto links.
Dieses runde Teil ist meine ich der Fühler von der Klimaautomatik, bzw wenn du keine hast sitzt da ein Blindstopfen.
Da sammelt sich schon gerne mal Wasser vom fahren, bzw waschen. Wenns aber wie das Wischwasser aussieht vermute ich das deine Pumpe vom WWasser lose ist (ist nur gesteckt)
Und wenn du Xenon hast, hast du auch zwei Pumpen.
Oder wie schon beschrieben die SWRA ist undicht bei Xenon.
Edit: Der Wischwasserbehälter ist nur mit einer Schraube befestigt. Mach die lose und heb ihn leicht an, evtll siehst du schon das Problem. Oder wackel erstmal an den Pumpen.
@ Pit
Was ist den mit den mittleren Lüftungsdüsen ?
Ich habe da zb meine 3 Zusatzinstrumente verbaut. Hier mal ein Bild, aber evtll ein Lösungsansatz für dich.
[Blockierte Grafik: http://img600.imageshack.us/img600/5069/dscn6920.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img833.imageshack.us/img833/4815/dscn6948.jpg]
Oder reicht der Platz nicht ?
Rundes Teil ?
Gehts was genauer ?
Kann auch vom Kühler sein, weil der Wischwasserbehälter sitzt ja auf der rechten Seite.
Untem am Kühler ist derVerschlussstopfen, mach doch mal ein Foto davon.
Suche mal nach Bernstein angeleyes G7 Die sind Top !
Aber wenn du dir die Mühe machst und hier suchst, findest du auch ne Menge Meinungen.....
ATU hilft da weiter.
Viki,
ich mach es immer so: Gurt ganz langsam rausziehen bis zum Ende. Und das letzte Stück habe ich dann großzügig eingesprüht. Und wie schon beschrieben ein paar mal rein und raus.
Ich dachte nämlich auch das gibt Flecken usw, deswegen nur den letzten Rest. Soweit rollst du ja im normal nicht ab.