Genau und wenn ich dann so gut drauf bin wie jetzt, geht die Lutzi ab !!!!
Beiträge von JACK DANIELS
-
-
OHA das wird teuer !
Denn uns gibt es nur als DREAMTEAM !
Aber da du ja der Dreamdealer bist, kriegen wir das bestimmt schon hin !!!

-
Danke @ King
Da fällt mir irgendwie auf das ich gar keine Rüli Bilder habe. Ja habe fast alle durch, finde die jetzt aber am besten. Bin da sehr wählerisch.
Und ich werde im Sommer berichten !!!
@ Tobi Sry ein paar sind größer. Habe nicht an die Landeier gedacht

-
Klar darfste Fragen, komme aus Düsseldorf. War früher fast jedes WE am Ring (Jahreskarte) Aber das war noch zu 2-Rad Zeiten (ninja)
Die Airbox ist von der Firma BMC, genaue Bezeichung CDA Carbon Airbox. Die fliegt aber bald raus.
Danke

-
So ein kleines Winterupdate auf Seite 1
Gemacht wurden Carbon Pedale + Stütze, GFW (noch keine Bilder wegen Winterpellen), Leds in Griffschalen, neuer folierter Wählhebel aus dem E90,
Salberk Spiegel mit Carbon überzogen, Unterflurbeleuchtung, Motorraumbeleuchtung, neue Rülis (rot schwarz rot) und bestimmt noch mehr was ich wieder vergessen habe.Danke für eure Kommentare und Kritik

-
Ist es denn Lack ?
-
Gott sei Dank ist nicht so viel passiert
Wooow da ist aber nicht gerade wenig und eine dumme Stelle dazu.
Ja du kannst nach BMW fahren und die machen dann Gutachten usw.
Aber falls du einen Gutachter kennst fahre zu dem und behebe den Schaden auf eigene Faust soweit wie du das selbst kannst. Bzw such dir eine Werkstatt raus die es dir günstiger macht.
Bmw ist bei sowas sehr teuer. Also ich würde vergleichen.
-
Meine Meinung ist, immer die Rennleitung holen.
Hatte mal sowas mit meiner Ninja. Nen Kollege hatte sie umgefahren (sie stand in einer Parkbucht)
Hab auch direkt gesagt machen wir ohne. Ende von der Geschichte war bin auf 300 DM sitzen geblieben und Freundschaft ist auch beendet.
Deswegen hole ich nun immer die Rennleitung.

-
Aber so ein "ANFÄNGER" wie du ist ruck zuck nen Profi !!!
Stimme ist auch raus !
-
Wie bitte ?
Das kann ja wohl nicht wahr sein ! Ich würde explodieren an deiner Stelle.
Mach aufjedenfall ne Anzeige, evtll wenn sie den oder die Spacken fassen, das du dann Schadensersatz bekommst.
Wie ist das denn beschmiert, mit Farbe ?
Kannst ja mal evtl ein Foto machen.