Ach ich bin nen Trottel hab ich völlig übersehen.
Würde wenns noch möglich ist, die Fassung reinigen evtll mit Kontaktspray (WD40 usw)
Wenn das nicht geht ne neue Fassung besorgen.
Ach ich bin nen Trottel hab ich völlig übersehen.
Würde wenns noch möglich ist, die Fassung reinigen evtll mit Kontaktspray (WD40 usw)
Wenn das nicht geht ne neue Fassung besorgen.
Jau das ist vollkommen in Ordnung !
Quasi Perfekt.
Brennt die Birne also der Glühfaden komplett durch ?
Sehr komisch.....
Habe extra mehrfach nachgesehen 1000%ig Pin 27 Vorallem ist das sehr einfach, weil Pin 27 ganz außen sitzt. Und ich hatte mich gewundert warum ich schon an Pin 27 nen Kabeldieb dran hab. Da ist nämlich mein E-Light dran. Und das brauch ja keine gedimmte Leitung.
Liegts evtll am FL ?
11,8 Volt ist zu wenig !
Oder im Stand ?
Das bringt nix, du mußt fahren bzw geb mal Drehzahl drauf. Das sind dann die richtigen Spannungswerte.
Du meinst bestimmt die Endstufe vom Sub oder ?
Dann check mal deine Remoteleitung die zur Endstufe führt. Ob die 12volt führt wenn du Licht einschaltest. Ich vermute du hast es falsch angeschlossen.
Sooooooooo habe es heute getestet PIN 27 ist es leider nicht. Das ist Zündungsplus. ![]()
Weiß evtll noch einer was ? Ansonsten greif ich das vom Fensterheberab die sind ja auch Beleuchtet.
120 tacken pro Achse ?
Joa geht, bei mir hier wollten die so um die 50€ pro Rad.
Drücke Dir die Daumen das nix abplatzt usw.
Soweit ich weiß ja, aber bin mir nicht 100%ig sicher.
Klar geht das. Ki raus und ruck zuck ist es dunkel. Aber falls mal was anderes mit dem Airbag ist siehst du es nicht. Würde dir wenn den Stecker empfehlen.
Hast du Bilder würde das gern mal sehen.