Ja du kannst das abflexen umgehen wenn du ab Kat ne komplette Abgasanlage von Bastuck montierst.
Aber wie Pati schon sagte wenn du es abflext kannst du es auch mit doppelschellen Verbinder Original machen.
Ja du kannst das abflexen umgehen wenn du ab Kat ne komplette Abgasanlage von Bastuck montierst.
Aber wie Pati schon sagte wenn du es abflext kannst du es auch mit doppelschellen Verbinder Original machen.
Blinker für viel Geld austauschen?
Schau doch mal in der Bucht die Blinker kosten doch nicht die Welt.
Oder schau mal hier: klick
Aber komm sei ehrlich auf Bild 3 kann man das schon denken das es ein Fake sein könnte....
Blöde Sache die dir passiert ist, aber bitte erkläre mir mal was du mit Roffeln meinst ?
Weil ich habe seit neuestem hin und wieder dicken Lärm im Auto, aber ich vermute das meine Abgasanlage an der Karosserie schleift. Wenn ich Gas gebe läuft meiner ganz normal.
Habe ja auch Automatik, am Sonntag kommt er auf die Bühne und als ich das lass dachte ich, es kann evtll auch bei mir das Getriebe sein. Deswegen die Frage nach dem Roffeln.
Danke Dir und hoffentlich günstige Besserung.
So ich bin nun bestens gerüstet:
[Blockierte Grafik: http://img834.imageshack.us/img834/3559/20110216164651.jpg]
Also das mit der Bremse ist quatsch ! Die Bremsverschleiß anzeige ist bei Feld Nr 7 das dritte Zeichen von links in der obersten Reihe. Also brauchst du keine Verschleißkontakte holen.
Vielmehr wird bei dir ein ABS Sensor kaputt sein. Das ist nämlich das anzeichen dafür.
Mein Tipp ab nach BMW und den Fehlerspeicher auslesen lassen und hier posten. Dann weißt du mehr !
Und die Zeichen die leuchten heißen DSC + Handbremse
Gibts ne menge hier im Forum drüber. Einfach mal die Suche bemühen !!!
Vielen Dank Pixel "!!!"
Ich werde das aber erstmal durchmessen, wenns klappt werde ich berichten. Komme aber leider erst Sonntag dazu.
DANKE
Hi, da ich ja nun meine Griffschalen mit LED´s versehen habe, suche ich nun den passenden Anschluss am LSZ.
Und zwar möchte ich es so haben, das wenn ich am Dimmerrädchen das KI und den Rest runter dimme, auch meine Leds gedimmt werden.
Weiß evtll einer welche Pin bzw Kabel dafür am LSZ verantwortlich ist ?
Vielen Dank !!!