Danke Pixel. Ich meine mich erinnern zu können das da ne art Gummipuffer war wo die Originale Box auflag.
Ich schau die Tage mal nach ob ich das noch drin hab. Guckst du quasi genau von oben drauf wenn die Box raus ist.
Aber vielen Dank an Dich !
Danke Pixel. Ich meine mich erinnern zu können das da ne art Gummipuffer war wo die Originale Box auflag.
Ich schau die Tage mal nach ob ich das noch drin hab. Guckst du quasi genau von oben drauf wenn die Box raus ist.
Aber vielen Dank an Dich !
Geschmäcker sind versch. Nr 2
Hast du schonmal im Etk geschaut ?
Da sollte eigenltich alles zu finden sein, eine EBA hab ich leider nicht. ![]()
An deiner Stelle würde ich mal dein Auto aufbocken, und dann alle Kontake genauestens überprüfen. Auch die Kabel, weil ich hatte ein ähnliches problem.
Bei mir war ein Kabel vom Fühler leicht abgeschürft und kam abundzu auf Masse, und zack ging die Warnlampe an.
Prüf das mal nach !
PS Welches Symbol leuchtet bei dir ? Weil der Warnkontakt ist nur eine Lampe.
Ich mach das immer selber, lasse da keinen rumfummeln.
Meguiars hat da 2 super Mittelchen !!! ![]()
weil meine Regierung ab 130 KM/h eh immer den Türgriff fast abreisst
Sollen wir tauschen ? Bei mir ist es schon ab 50 in ner schönen engen Kurve................ ![]()
Na dann bin ich morgen mal bei BMW.
Eins noch Pixel Teil 10 soll das dieses Gummiteil sein ? Hoffe du weißt was ich mein.
Ach neee hast ja dein Bimmerle nicht da oder etwa doch ?
Danke Pixel.
Aber was meinst du zu meiner Vermutung mit Teil 11 ![]()
Hi Pixel, erstmal seeeeehr unverschämt das du deinen schon hast und wir (das billige Fußvolk) immer noch warten !!!
Aber ich denke du brauchst nen teil von der alten Box
Und zwar bei dem Bild sieht man es:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2zsuh.jpg]
Ich denke mir da muß doch Teil Nr 11 rein ?
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/NzkxMDJfcA==.png]
Oder täusche ich mich da ?
Frage deshalb soo dumm weil bei meinem Umzug mein alter Luffikasten verschollen ist, und ich direkt alles passend da haben will. Und nicht erst wieder warten.
Sonst würde ich mir schonmal die Teile vorher besorgen. Wäre nett wenn du mal schauen könntest
Der Lappen hat der Onkel Jack da hingemacht. Also ist nen eingetragegenes Warenzeichen. ![]()
![]()
![]()
![]()
Neee wir hier in Düsseldorf machen immer so Lappen darüber das wir nicht soo oft geblitzt werden ![]()