Pass bloß auf mit dem Multimeter !!! Beim Xenon enstehen hohe Spannungen !!!
Wenn du kein Plan lass besser die Finger davon !
Zum Thema, ist evtll dein Vorschaltgerät defekt ? Kannst es ja mal untereinander austauschen. Dann weißt du es ja.
Pass bloß auf mit dem Multimeter !!! Beim Xenon enstehen hohe Spannungen !!!
Wenn du kein Plan lass besser die Finger davon !
Zum Thema, ist evtll dein Vorschaltgerät defekt ? Kannst es ja mal untereinander austauschen. Dann weißt du es ja.
Achso und ich dachte du willst die Luftführung ändern. Wenns hast schick ich dir meins, dann darfste das nochmal machen
Jo, aber warum solltest du was verändern ?
Hö ? Nun versteh ich nix mehr Pixel, was hast du vor ? Der Kasten sollte doch schon optimal sein oder ?
Danke Pixel. Ich meine mich erinnern zu können das da ne art Gummipuffer war wo die Originale Box auflag.
Ich schau die Tage mal nach ob ich das noch drin hab. Guckst du quasi genau von oben drauf wenn die Box raus ist.
Aber vielen Dank an Dich !
Geschmäcker sind versch. Nr 2
Hast du schonmal im Etk geschaut ?
Da sollte eigenltich alles zu finden sein, eine EBA hab ich leider nicht.
An deiner Stelle würde ich mal dein Auto aufbocken, und dann alle Kontake genauestens überprüfen. Auch die Kabel, weil ich hatte ein ähnliches problem.
Bei mir war ein Kabel vom Fühler leicht abgeschürft und kam abundzu auf Masse, und zack ging die Warnlampe an.
Prüf das mal nach !
PS Welches Symbol leuchtet bei dir ? Weil der Warnkontakt ist nur eine Lampe.
Ich mach das immer selber, lasse da keinen rumfummeln.
Meguiars hat da 2 super Mittelchen !!!
weil meine Regierung ab 130 KM/h eh immer den Türgriff fast abreisst
Sollen wir tauschen ? Bei mir ist es schon ab 50 in ner schönen engen Kurve................