Ich versuch morgen mal drunter zu schauen. Schon komisch da wechselt man das Fahrwerk und dann knarzt es 2 Mon später.
Beiträge von JACK DANIELS
-
-
gibt es denn überhaupt eine originale led Kennzeichenbeleuctung für E46?????....wenn dann kannst nur die vom E90 reinbasteln und das ist nichts für die ewigkeit
So ein Satz ist quatsch, warum soll das den nicht halten ? Habe es bei mir ja selbst drin und es sieht 1a und Original aus.
Und ich habe bei Revo das SLN montiert. Da muß man kein Loch bohren. Wir sind einfach durch den Originalen Strang von der KZ Beleuchtung durch.
Das fanden wir persönlich besser, bin kein Fan von Löchern in die Karosse zu bohren.
-
So muß das hier nochmals ausbuddeln.
Habe ja auch die LED´s usw verbaut. Nur ich möchte sie gerne so anschließen das ich die Leds über den Drehregler für die Cockpithelligkeit mitregeln kann.
Weiß einer zufällig welches Kabel am LSZ dafür zuständig ist ?
Danke !!!
-
Ohh ne du. Da ist schon ein wenig Bastelarbeit angesagt.
Mußt mal hier im Forum suchen. Da gabs meine ich mal ne EBA dafür.
Aber ist leider nicht Plug&Play.
Aber ich persönlich fands nicht schwer.
Edit: Habe mal was gesucht.
Hier der Link KLICK !!!
-
Die Leds sind komplett mit Fassung. Soll heißen alte Fassung raus. Und die Leds rein.
Sonst wäre es dasgleiche in grün.
-
Genau so ist es bei mir auch.
Und vorallem im Stand, wenn er warm ist, ist es weg.
Edit: Ich habe Teilnr 2 im Verdacht
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MTE5ODZfcA==.png]
-
Hat sich was ergeben ?
Weil ich habe nun auch dieses Knarzen und weiß nicht woher es kommt. Habe ja nen neues GFW Querlenker koppelstangen usw alles neu.
Ist erst jetzt am knarzen.
Muß unbedingt mal auf die Bühne.
-
Wenn du nur Vorne eine originale M-Stoßstange hast, ist es auch nicht zugelassen.
??? Was willst du uns mit diesem Satz mitteilen ?
Ich bin ca 1 Jahr nur mit der vorderen M rumgefahren, da ich keine passende Heckstoßstange gefunden habe. Was soll daran nicht legal sein ?
-
Hatte das auch bei meinem Touring (FL)
Bin deshalb auf die E90 Leds umgestiegen, da gammelt nix mehr.
-
Ne das mit der Cam kannste vergessen, hatte den Fahrer auch gefragt ist leider verboten.