Hat sich was ergeben ?
Weil ich habe nun auch dieses Knarzen und weiß nicht woher es kommt. Habe ja nen neues GFW Querlenker koppelstangen usw alles neu.
Ist erst jetzt am knarzen.
Muß unbedingt mal auf die Bühne.
Hat sich was ergeben ?
Weil ich habe nun auch dieses Knarzen und weiß nicht woher es kommt. Habe ja nen neues GFW Querlenker koppelstangen usw alles neu.
Ist erst jetzt am knarzen.
Muß unbedingt mal auf die Bühne.
Wenn du nur Vorne eine originale M-Stoßstange hast, ist es auch nicht zugelassen.
??? Was willst du uns mit diesem Satz mitteilen ?
Ich bin ca 1 Jahr nur mit der vorderen M rumgefahren, da ich keine passende Heckstoßstange gefunden habe. Was soll daran nicht legal sein ?
Hatte das auch bei meinem Touring (FL)
Bin deshalb auf die E90 Leds umgestiegen, da gammelt nix mehr.
Ne das mit der Cam kannste vergessen, hatte den Fahrer auch gefragt ist leider verboten.
das hier find ich auch extrem geil xD:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@ Luv nen Klassiker, aber bitte poste sowas im YouTube Thread, hier gehts ja um eigene Erlebnisse.
Aber der Kerl ist schon nen Driftkönig.
Ps hast du deinen Bimmer bei BMW machen lassen ?
Danke ELB
Wieder was gelernt !
Hehehe trotzdem extrem peinlich, vorallem das ich das Mopped von meinem Kollegen zu Klump gefahren habe. Das war für mich noch schlimmer.
Wäre es meine Ninja gewesen, egal !
Bin auch kein Profi was das angeht.
Aber soweit ich weiß hast du vom Händler immer 12 Mon. Garantie.
Ansonsten wenn du nicht weiter kommst, ab zum Anwalt !
Update Angeleyes Seite 1
Wir sind doch auf Seite 1
Aber die Ringe sehen schick aus. Finde ein absolutes muß am BMW E46
Höhöhö da hab ich auch was feines.
Bin mit dem Mopped meines Kollegen unterwegs, seh ne Hammer Braut so ein Arsch WAHNSINN !
Kann gar nicht wegsehen, dann schau ich doch nach vorne. Hält doch tatsächlich so ein Vollidiot bei Rot an !
Ich zack die Vorderradbremse gezogen und rumms lag ich unter dem Auto !!!
Die alte und ihr Arsch sind weitergegangen !!