Kannst ja mal wenn du langeweile hast deine Standlichtbirnen raus gehen. Dann gehen die Blinker auch gedimmt mit an.
![]()
Kannst ja mal wenn du langeweile hast deine Standlichtbirnen raus gehen. Dann gehen die Blinker auch gedimmt mit an.
![]()
Tippe auch aufs Thermostat.
Bei mir war es lustigerweise genau anders rum. Bei 100 - 120 km/h ging er gerade mal knapp übers blaue. Unter Vollast ging er brav in die Mitte.
Da war es auch das Thermostat.
Vieeellen Dank an euch.
Mensch da werd ich richtig [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_blush_ORG.gif]
Ja warum K&N MAtte raus und BMC rein, weiß ich selbst nicht. Einfach um nen bissel zu basteln.
Aber erwarte keine Leistungsexplosion. ![]()
Nochmals Danke
@ Tobi
Welchen Sound meinst du ? Den von der Bastuckanlage, oder der New Kids Sound ![]()
![]()
![]()
![]()
Fahre auch 0w 40 ist ja von BMW freigegeben, aber wie schon erwähnt, würds gern mal anders rum sehen.
Das erinnert mich an früher, hatte ausversehen mal in meine Suzuki 15w 40 gekippt. (normalerweise 10w 40)
Als es draußen -5°C war und ich nach 8Std von der Arbeit kam, tat sich beim Anlassen mal gar nichts. Der Anlasser hat es nicht geschafft die Karre zu starten. Erst nach 1,5 Std in der 20°C Halle kam sie langsam.
Natürlich nicht zu vergleichen mit nem Auto, aber auch interessant.
Na das sieht doch sexy aus.
Wo hast du die her wenn ich fragen darf ?
Für den Preis mach ich die Lima dann direkt !
Und wer weiß obs dann nicht doch die Lima, ist. Wenn dann direkt vernünftig in einem. ![]()
Dann solltest du mal deine Verkabelung checken.
Haste ne dicke bumm bumm Anlage drin ?
Nein nicht unbedingt, halt doch mal dein Ohr an die Lautsprecher, vorallem die in den Spiegeldreiecken, da sitzen die Hochtöner und die fiepen am ehesten.
Wow schicker Touring !!!
Bitte nimm die Engelsaugen, die Ledstreifen machen das Gesamtbild kaputt ![]()