Kann mir mal einer ganz grob erklären was man damit alles machen kann ?
Ist dazu außerdem noch weitere Software nötig ?
Sowas interessiert mich auch.
Danke und Gruß Jack
Kann mir mal einer ganz grob erklären was man damit alles machen kann ?
Ist dazu außerdem noch weitere Software nötig ?
Sowas interessiert mich auch.
Danke und Gruß Jack
Danke
du bist ja richtig schnell. Also bei meiner Stange war rechts an der Aufnahme (sehr schlecht sichtbar) die Originalenr zu sehen.
Bei dir ist aber wirklich nix zu erkennen. Hmm das lässt mich zweifeln ob die wirklich echt ist.
Gruß Jack
Mach bitte mal nen Foto von den Aufnahmen (die ganz rechts und links sind)
Gruß Jack
Ich wäre trotzdem noch dabei.
Auf welche Spiegel müßte man den warten ?
Wenn ich das richtig sehe kostet mein Spiegelsatz 300´€ und mit Rabatt nur 255´€ ? da würd ich auch drauf warten.
Nur wie ist das mit der Qualität im gegensatz su Salberk, ist die gleich ?
Ach und ich sehe grade das man wählen kann mit oder ohne Lichtpaket, das finde ich nämlich nicht schlecht.
Gruß Jack
Aber du weisst ja das die Meyle HD ausführungen nicht für Fahrzeuge mit dem
MII-Sportpaket freigegeben sind?!
Also erstmal danke an alle für die Zahlreichen Antworten.
Werde bevor ich mich ans Fahrwerk mache den Wagen mal aufbocken und in Ruhe begutachten. Aber eine Frage bleibt mir. Was hat das mit dem Sportpalket zu tun ? Bzw ich habe ja eigentlich keins, hab nur die M-Technik II Front und Heckstoßstange daran sollte es doch nicht liegen oder ?
Gruß Jack
Habe meine Felgen daher.
Hatte auch 1400€ per Vorkasse überwiesen.
Der Shop ist klasse !!
Danke für die Top Antwort, werde mir auf jedenfall mal alles genau anschauen,
Ich hatte vergessen zu schreiben das ich die Stützlager auch wechseln wollte und diese wollte ich einbauen KLICK oder sind die vom M3 besser?
Und passen auch rein ?
Ja ich meine mich zu erinnern als ich die Winterreifen montiert habe das aus einem Hydrolager schon das Fett raus kam. Deswegen wollte ich die QL direkt komplett erneuern, da gabs ja auch unterschiede mit oder ohne Hydrolager meine ich ???
Fragen über Fragen
PS: Hatte das Set hier im Auge KLICKDIE2TE
Danke an euch
Ja genau die !!!
Aufnahme Seitenwand vorne links und vorne rechts die brauchte ich bei mir !
Gruß Jack
Ich sehe grad, du kommst aus Köln, zur Not könnte man sich mal treffen dann könnte ich dir weiter helfen.
Oder du machst mal ein paar gute Fotos von den Aufnahmen (an den Seiten) und Co. Aber es muss 100 %ig irgendwo ne Teilenr eingearbeitet sein.
Bei mir war die wenn du die Stoßstange von innen betrachtest ziemlich weit rechts und kaum sichtbar, aber mit einer hellen Taschenlampe habe ich sie
gefunden.
Gruß Jack
Ja Träger unterschiede gibt es.
Ich rede von der M-Technik II Stange
Hatte ich selbst ja. Also beim Vorfacelift passt sie ohne Probleme. Beim Faceliftmodel (wie ich es habe) mußt du andere Aufnahmen kaufen.
Kosten ca 3 € das Stück.
Aber die Stange die du jetzt da hast passt meines erachtens nur auf einen echten M3
Such doch mal bitte den Link raus, dann können wir dir besser helfen.
Gruß Jack