GEKAUFT !!!!
Vielen Dank an Dich !!!
Alles weitere machen wir besser per PN
Gruß Jack
GEKAUFT !!!!
Vielen Dank an Dich !!!
Alles weitere machen wir besser per PN
Gruß Jack
Hey supi !
Also 30€ für beide ?
Was meinst du was der Versand kostet ?
Und wenn du noch Bilder machst wäre ich dir echt dankbar !!!
Ps ist zu 99% gekauft !
Danke Dir !!!
Alles anzeigenTach
Hab meine Pralldämpfer heute grad rausgeschmissen, wegen meiner abnehmbaren AHK.
Also falls du Interesse hast.
Ja habe ich !!!
Aber noch nen paar Fragen:
Welches Bj hat dein E46 ?
Ist es auch ein Touring ?
Hattest du auch keinen Bumms damit ?
Und muß man wenn man ne AHK anbaut die ausbauen ?
Und was willst du dafür haben ?
Fragen über Fragen.
Danke gruß Jack
Hi, evtll könnt ihr mir weiter helfen.
Hatte letzte Woche einen Bumms hinten, ca 4 -6 Km/H
Das Lustige ist, das man an meiner Stange nur leichte Kratzer sieht, und beim Gegner ist nen dicker Schaden entstanden. Haube verbeult, Stoßstange gerissen, Scheinwerferglas zersprungen.
Nun aber zu meiner Frage, hatte meine hintere Stange ab, man erkennt aber keine bzw kaum Spuren. Wie sieht das denn mit den zwei Pralldämpfern aus. Sie sehen optisch 1A aus. Aber sollte ich sie besser tauschen ? Denke ja nicht das sie mehrere Stöße aufnehmen können.
Evtll wisst ihr ja genaueres. Weil ich möchte nicht an meiner Sicherheit sparen und investiere die ca 180€.
Danke und gruß Jack
Ps: Fotos stell ich noch rein muss noch welche machen. Aber wie gesagt man sieht wirklich fast gar nix.
Auf jedenfall die Domlager tauschen!
Wer daran spart ist selbst schuld.
gruß Jack
Der Soundgenerator ist ne feine Sache.
Alles andere ist Baumarkttuning
Hi,
Super sowas ist mal Weltklasse, danke das du uns den Link gegeben hast.
Gruß Jack
Wissen tu ich es nicht.
Aber es würde mich freuen wenn du berichtest ob es klappt.
Würde ihn auch umrüsten wollen.
Find den auch schicker.
Gruß Jack
Hmm
so eine Ferndiagnose ist immer schwer. Könnte es von deiner Bremsanlage kommen ?
Das würd ich mal checken.
Gruß Jack
dann überlegen wir doch mal...was wird wohl am ehesten erwärmt!?
Das Öl oder das Wasser? *hrhr*
Also das was den Brennraum und alles umliegende schmiert oder das, was dafür sorgt das alles wieder auf Normaltemperatur runterkommt!?
*hrhr*
Zitat: Klar wird im Motor das Wasser schneller warm als das Öl, auch wenn rein physikalisch Öl schneller warm wird als Wasser. Das hat dann ja nichts mehr mit der Wärmekapazität zu tun, sondern nur damit, dass das Wasser eben zum Kühlen benutzt wird, das Öl aber nicht – und so eben konstruktionsbedingt mehr Wärme an das Wasser als an das Öl abgegeben wird
*hrhr*
gruß Jack