Beiträge von JACK DANIELS

Hey Level -M-

Bei mir ist das selbe habe Memory aber manuell anklappbar. Will ich aber ändern und das soll ohne Probleme klappen.

Vorrausstzung ist halt memory Sitze, dann sollten alle kabel schon liegen.

Das einzigste was wir brauchen ist ein anderer Spiegelschalter. Mit nem extra Knopf für die Anklappfunktion.

Ich such nochmal den Thread raus.

Gruß Jack

ok leuts! heute mittag gegen 14.30 uhr wurde es ein 118i...mit der austattung die ich haben wollte;)ma gucken was er mir so bringt aber was mir neu ist und mich auch etwas schockiert,ich hab kein cd-spieler!xD ausschließlich ein radio...-.- wusste nicht das es zur heutigen zeit noch sowas gibt...

Erstmal glückwunsch.

Aber bist du sicher wegen dem CD Spieler ? Mein Leiheinser hatte nen Wechsler und an der Mittelkonsole zwischen den sitzen einen klinke Aux in

Schau mal in ruhe nach.

Ps stell doch mal Bilder online.

Gruß Jack

Meiner trinkt bei den Temperaturen momentan auch um die 15 bis 16 Liter.

Ist nen 325i Automatik (Touring)

Auf der BAB sinds nur zarte 8 bis 8,5 Liter.

Und ich bin Penibel was mein Auto angeht. Soll heißen ich habe Luffi neu, Zündkerzen neu, Öl ist 1a samt Filter

Und der Wagen läuft ruhig. Ich vermute bei mir auch Kalt, Kurzstrecke und Stadt.

Ps im Fehlerspeicher ist nix. Lmm habe ich mal abgezogen und dann ruckelt sofort der Motor. Soll ja richtig so sein.

Evtll habt ihr noch ne Idee ?

Gruß Jack

Wenn du den abgibst, komm ich persönlich rum und verhau dir den Hintern !!!

So ein tolles Auto gibt man nicht her !!

Ps und falls du es nicht glaubst das ich dann rumkomme, wohne nämlich auch in Düsseldorf (hatte ich bereits in deinem Begrüßungsthread geschrieben)

Hehehe evtll sieht man sich mal oder trifft sich mal zu gemeinsamen Bimmer waschen, was hälst du davon ?

Gruß Jack